MTEC und W5W Xenonwhite.de

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
PoloFun 2004
MTEC und W5W Xenonwhite.de

Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 16. Mai 2006, 23:46

Hallo,

wer sich noch nicht für die MTEC Lampen entschieden hat und erst einmal überzeugt werden will, habe ich mal ein Foto gemacht. So sieht mein Polo Fun mit MTEC Lampen für das Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer aus, als Standlicht habe ich noch zusätzlich die W5W Xenonwhite.de

Sieht megageil aus und ultraweiß!!!

Bild

Mfg
PoloFun 2004
Bild
POLO FUN | 1.4 16V | blackmagic perleffekt
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 17. Mai 2006, 00:07

BLIND AAAAA
echt hübsch bin auch am überlegen meine ganze front von xenonwhite zumachen....kannst mir mal ne pn schicken von wegen kosten... oder hau es ins forum rein wenns dir egal is

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 17. Mai 2006, 00:37

eh.... mach sowas nich wieder, mitm handy bilder von nem licht machen? so extrem strahlts nun auch wieder net...

mal mein werk hier (fernlich nicht an, das hätt dann auch so ausgesehen wie bei dir;))

Bild
Bild

und man kann sagen, SO sieht es aus wenn man von vorn hineinschaut, und nich so extrem...

Themenersteller
PoloFun 2004
Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 17. Mai 2006, 00:57

kannst mir mal ne pn schicken von wegen kosten... oder hau es ins forum rein wenns dir egal is
Hallo,

die Preise kannst du dir hier anschauen: http://www.xenonwhite.de
Habe H1, H7, H3 und W5W.
eh.... mach sowas nich wieder, mitm handy bilder von nem licht machen? so extrem strahlts nun auch wieder net...
Das sind keine Bilder mit einem Fotohandy, sondern mit einer hochwertigen Digitalkamera. Bei mir ist es wirklich so hell wenn man davor steht, ist nichts getrickst oder nachbearbeitet.

Mfg
PoloFun 2004
Bild

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 17. Mai 2006, 07:53

Bei fbx sieht das Standlicht aber extrem blau aus :D
Zuletzt geändert von px am 17. Mai 2006, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 17. Mai 2006, 08:59

Hmm, das xenonwhite.de-Standlicht bei fBx finde ich jetzt aber extrem blau und es wirkt ziemlich dunkel :-? 8O

Und bei näherem Betrachten gefällt mir das Default-Standlicht (Yellow-Style) in Kombination mit den MTECs in einem 9N3 besser.

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 17. Mai 2006, 09:40

Blue Vision Ultra als STandlicht und MTEC ALs Abblendlicht, meine Kombi, da kommt das MTEC am besten raus!
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 17. Mai 2006, 09:44

Blue Vision Ultra als STandlicht und MTEC ALs Abblendlicht, meine Kombi, da kommt das MTEC am besten raus!
Das stimmt :!: Da ja auch bei Xenon das Standlicht gelb ist!
Naja das sieht aber auch geil aus....
Bild
Fahrzeuge: VW Golf 7  

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 17. Mai 2006, 10:15

Stimmt! Die sehen echt stark blau aus. Find ich nicht so schön!

;) ;) ;)
Zuletzt geändert von PsyKater am 17. Mai 2006, 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Themenersteller
PoloFun 2004
Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 17. Mai 2006, 11:02

Hallo,

also bei mir sieht das Standlicht nicht ganz so blau aus, kommt ja auch immer auf die Kamera drauf an. Meiner Meinung nach muss die gesamte Front weiß leuchten, weiß und gelb passen einfach nicht zusammen. Und die teuren Autos mit Xenon und Ihren kleinen gelben Lichtern sehen wirklich "billig" aus.

Mfg
PoloFun 2004
Bild

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 17. Mai 2006, 16:42

...da irrst du - was da so blau ausschaut,ist das Spiegelbild der Fernlichtlampe im Reflektor,welche ja nicht an ist.....
Hat beim Pic schießen einen ungünstigen Winkel gewählt - fast visavi zum Reflektor.... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

ollitdi
Ungelesener Beitragvon ollitdi » 17. Mai 2006, 18:01

also wenn man sich die standlichter aus einem betsimmten winkel anschaut siehts tatsächlich so blau aus, und bei unserem ibiza ist das noch extremer, da auch bei ausgeschaltetem licht in der sonne der reflektor dunkelblau strahlt...
aber egal, hat ja 'n E pruef zeichen, soll keiner meckern kommen:)
mfg
Olli

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 19. Mai 2006, 00:12

hochwertige digitalkamera? mein handy macht da bessere fotos ;) sorry is aber wirklich so, bei mir is das ohne blitz fotografiert, mit ner durchschnitts digicam, und genau so sieht das aus. wenn das so wäre wie bei dir, tät mir ja jeglicher gegenverkehr leid... aber ok, du hast auch aufblendlicht an - ich sollte also mal des nachts rausgehen, aufblendlicht an und nochmal bild mit meiner cam - und dann gucken was rauskommt.

das xenonwhite standlicht ist ziemlich dunkel, sieht man am tag nicht. und das blaue ist die mtec aufblendlampe, die ja bekanntermaßen blau ist und sich im reflektor spiegelt - wie schon gesagt ;)

Themenersteller
PoloFun 2004
Ungelesener Beitragvon PoloFun 2004 » 19. Mai 2006, 00:40

hochwertige digitalkamera? mein handy macht da bessere fotos ;) sorry is aber wirklich so, bei mir is das ohne blitz fotografiert, mit ner durchschnitts digicam, und genau so sieht das aus. wenn das so wäre wie bei dir, tät mir ja jeglicher gegenverkehr leid... aber ok, du hast auch aufblendlicht an - ich sollte also mal des nachts rausgehen, aufblendlicht an und nochmal bild mit meiner cam - und dann gucken was rauskommt.

das xenonwhite standlicht ist ziemlich dunkel, sieht man am tag nicht. und das blaue ist die mtec aufblendlampe, die ja bekanntermaßen blau ist und sich im reflektor spiegelt - wie schon gesagt ;)
Hallo,

das Bild ist wirklich mit einer hochwertigen Digitalkamera gemacht worden. Es kommt auch immer darauf an, aus welcher Richtung und aus welcher Höhe man die Scheinwerfer fotografiert. Da können solch unterschiedliche Bilder schon mal entstehen. Hauptsache ist, man sieht genau auf der Straße, die Ausleuchtung ist sehr gut und bei den MTEC ist es.
Das etwas blau leuchtende Standlicht in Verbindung mit den weißen MTEC finde ich sehr edel und exklusiv. Da sieht ein Mercedes mit Xenon und gelben Standlicht nicht so gut aus. Weiß und blau passen besser zusammen als weiß und gelb, das ist meine Meinung.

Mfg
PoloFun 2004
Bild

Brabus9N

Ungelesener Beitragvon Brabus9N » 19. Mai 2006, 08:49

Sehen echt Super aus.

Kann mir mal jemand sagen was die ganze Partie Kostet?

Also Nebelscheinwerfer, Abblendlicht sowie Fernliche?

Gruss Florian

costix

Ungelesener Beitragvon costix » 19. Mai 2006, 09:27

Ich werde meine MTEC's ja auch mal fotografieren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es besser ist, mal mindestens 30 Meter vom Wagen entfernt sein zu müssen, damit da was gutes bei raus kommt. Vor allem, wenn man die gesamte Festbeleuchtung einschaltet. Ich werde das demnächst mal probieren denn soweit ich das hier gesehen habe, stehen ausnahmslos alle, die ihre MTEC's fotografiert haben, nur ca. 2-5 Meter am Wagen dran.

Aber zum Thema: Ich finde persönlich die MTEC-Abblendlichter in Verbindung mit den standard-Standlichtern geil. Die Verbindung aus hellem, weissen Licht und dem schwachen gelben finde ich sehr gut. Ist zum Glück Geschmackssache. :D

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 19. Mai 2006, 10:06

die Preise kannst du dir hier anschauen: http://www.xenonwhite.de
Habe H1, H7, H3 und W5W.
@Brabus: WLKIKIV ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 19. Mai 2006, 10:35

@Brabus: WLKIKIV abzgl. 5 % :!:

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 19. Mai 2006, 22:49

Ich frage mich warum es hier im Forum überhaupt noch nen "Suchen" Button gibt...

ich habe als 1. hier nen Beitrag reingestellt, und bin der Meinung ich habe auch die besten Fotos davon gemacht...und nun muss jeder Bilder von seinen MTECS in nem Beitrag veröffentllichen?!?

habe noch viel mehr davon,..
z.B.
Bild

und HIER der Link zu meinem Beitrag und meinen Fotos...
http://www.polo9n.info/phpBB2/viewtopic ... light=mtec
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

dr.hibbert
Ungelesener Beitragvon dr.hibbert » 19. Mai 2006, 23:37

^^ recht hast du jesco..

aber die Mtecs sehen schon geil aus..
Was ich ein wenig schade finde das die xenonwhite.de standlichter wenns hell ist fast gar nicht zu sehen sind. finde die recht dunkel..
aber is ja eigentlich egal,. sollen nachts ja leuchten :cheesy:

ahja hab das mtec fernlicht rausgeschmissen und wieder die blue vision eingebaut.. finde so seh ich mehr... :oh:
Gruß Markus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!