Nummernschild Halterung Rot Lackieren?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
pro

Nummernschild Halterung Rot Lackieren?

Ungelesener Beitragvon pro » 24. Jan 2010, 22:19

Ich will mir sowieso nen GTI Grill holen, und mir ist heute iwie aufgefallen, dass meine Nummernschild halterung iwie scheisse aussieht und da ist mir ne zündende styling idee gekommen, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Nämlich eine billige, neutrale Nummernschild Halterung im gleichen Rot zu lackieren/bekleben wie der Streifen am GTI Grill.

Dazu hab ich mal was einfaches gefaked (mit Paint :D).
Bild
Ich wollt jetzt kein fremdes bild nehmen und hab auch kein geeignetes gefunden und den GTI Grill mit Paint da sauber reinzumachen ist naja, unmöglich ^^

ist es eigentlich erlaubt das Teil Rot zu lackieren? Chrom gibts ja und schwarz, was anderes hab ich nochnie gesehen. Weil iwie könnte es ja die Polizei iritiern oder so?
Und welche farbcode hat der streifen vom GTI Grill?
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Foxxm
Re: Nummernschild Halterung Rot Lackieren?

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 24. Jan 2010, 22:23

Wüsste nicht warum das verboten sein soll :P ich z.b habe garkeinen Nummerschildhalter mehr > daraus folgt > warum sollte der nicht rot sein dürfen. Die Polizei irritiert es ja auch nicht wenn da z.B HSV oder sowas draufsteht =)

Farbcode wüsste ich nicht und die Idee ist Klasse. Man muss einfach seinen individuelen Style reinbringen.

LG Björn
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 24. Jan 2010, 22:57

Verboten ist es nicht, es gibt auch rote Kennzeichenhalter zu kaufen. Ich denke die Farbe entspricht dem normalen Flashrot (P3G), da wirst du keinen sichtbaren Unterschied feststellen.
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
pro

Ungelesener Beitragvon pro » 24. Jan 2010, 23:06

hab jetzt grad bei ebay gesucht. es gibt rote aber nur in Chromelook rot, was auf den bilder eher pink aussieht. Ich denke das GTI Rot ist etwas dukler und grade der strich am Grill ist ein bisschen Matt, finde ich. Es soll ja nicht übertrieben aufdringlich aussehen sondern den GTI Groll nur bisschen unterstreichen.

aja beim Golf gibts beim GTI die sonderfarbe Tornadorot, welche auf den Bilde ziemlich genau dem GTI Streifen entspricht.
BMW 123d: 2l 4 Zylinder Diesel - Register Aufladung - 204 PS und 400 Nm - Heckantrieb
Fahrzeuge: BMW 123d  

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 24. Jan 2010, 23:13

Ja, dann sagste dem Lackierer er soll es einen Tick dunkler machen. :haha:
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!