Hi wollte mal fragen, ob es ein vw Problem ist, dass der Heckklappengriff rostet... ich war heute bei vw und die meinen ich solle das selber neu lackieren lassen oder nen neuen griff kaufen:(
habe schon einige polos gesehen die das selbe problem hatten. der lack ist richtig aufgequollen:( und mir fiel auf, dass die neueren modelle kein schloss mehr am griff haben, ein zufall?
hat jmd erfahrungen mit dem griff gemacht? weil wenn ich das selber machen sollte, dann kann ich die komplette heckklappe ja gleich cleanen.
lg
kofferaumgriff Problem
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
kofferaumgriff Problem
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: kofferaumgriff Problem
Das Problem hatte ich bei meinen 6n auch schon, bei meinen jetzigen ist es leicht, ein Kumpel von mir (9n3) hat kein Schloss, aber auch schon bläschen am Griff.
Mir wurde bei meinen 6n gesagt(freie Werkstatt), das liegt an den unterschiedlichen Materialien von Heckklappe und Griff, und dadurch rostet der griff
hab aber wegen Kulanz damals nicht gefragt. Ist aber in meinen Augen ein Problem von VW.
Probier es mal in einer anderen Werkstatt, vielleicht helfen die dir weiter.
Mfg
Mir wurde bei meinen 6n gesagt(freie Werkstatt), das liegt an den unterschiedlichen Materialien von Heckklappe und Griff, und dadurch rostet der griff

hab aber wegen Kulanz damals nicht gefragt. Ist aber in meinen Augen ein Problem von VW.
Probier es mal in einer anderen Werkstatt, vielleicht helfen die dir weiter.
Mfg
Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Re: kofferaumgriff Problem
alles klar werde ich mal machen:) werde dann mal berichten, was es gebracht hat...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!