Ausbuff und Body

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
xtc9n
Ausbuff und Body

Ungelesener Beitragvon xtc9n » 22. Mai 2010, 22:44

Nabend,
Also folgendes ich hab meinen kleinen Polo 9n seid einem 3/4 Jahr! Hab jetz im letzen Monat viel verändert z.B. Sportgrill + Motorhaube zumachen, 17" Felgen, Klarglasrückleuchten, Anlage, Fußraumbeleuchtung usw. halt so "kleinigkeiten"! Jetzt meine frage möchte ihn gerne noch ein wenig motzen!

1. Sportpott oder Sportluftfilter? Und vorallem was für kleines geld 100-150€ ( möchte bisschen mehr sound bj.03 1,2L 54ps)
2. vll nen bodykit bzw verspoilern denke da im moment an dieses : http://cgi.ebay.de/Bodykit-Tuning-Spoil ... 3a4f14fda6
lackieren ist kein Thema mein Pa ist Kfz Lackierermeister. Ist sowas empfehlendswert? oder wirklich nur schrott weil der Preis kommt mir komisch vor! Oder kennt jmd was besseres?

Will nicht son übertriebenes Tuning sondern eher dezent aber schon Sportlich und vorallem bisschen böseren Sound deshalb wende ich mich an euch, Danke schonmal im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tim
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Dr.Bender

Re: Ausbuff und Body

Ungelesener Beitragvon Dr.Bender » 22. Mai 2010, 22:54

Wenn du aud ansätze gehe willst, kauf dir was gescheites.... :) Rieger halt
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
xtc9n

Ungelesener Beitragvon xtc9n » 22. Mai 2010, 22:58

Bin noch Azubi deshalb hab ich nicht mal eben so viel Kohle! Ist das denn wirklich nur Schrott?
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Nawrocki

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 23. Mai 2010, 01:07

In meinen Augen gesehen ist das nur Schrott.Möchte sowas auch nicht an meinen Polo verbaut haben :ankotz: Dann lieber doch nen bisschen Sparen und was gescheites kaufen.Rieger ist auch nicht so das Wahre in meinen Augen :flop:

Nico84

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 23. Mai 2010, 01:27

Die Front sieht meiner Meinung nach doof aus. Zu denn Schwellern kann ich nix sagen, aber das Heck habe ich. das ist Top ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!