Der ist kaum breiter und passt mit ein paar kleinen Änderungen perfekt auf den Polo!!!

Fotos stelle ich morgen Abend oder Dienstag ein.

Wollte meine Euphorie mit euch teilen

Alles aussen
OT: netmal 1300km drauf auf dem bock und des gute stück scho bis tachoanschlag dreschen??
ma wird sehn was er davon hat1300 haben ihm wohl gereicht um den Diesel einzufahren ...
hat doch noch werksgarantie, also kein stressma wird sehn was er davon hat1300 haben ihm wohl gereicht um den Diesel einzufahren ...
Solche Leute dürfen dann definitiv nicht in meinem Auto fahren bzw mit dem Auto fahren.ist ja schön wie ihr euch alle um meinen wagen kümmert - danke für die anteilnahme - ja die 1300km haben gereicht - zumal ich bei 1000 nen ölwechsel gemacht hab - was kost die welt ?!?!
@brabus - mercy für die info, ich warte mal ab wie das bei s-t-e-f-a-n ausschaut und dann schlag ich zu
wie ist das mit 499 km mehr?Solche Leute dürfen dann definitiv nicht in meinem Auto fahren bzw mit dem Auto fahren.ist ja schön wie ihr euch alle um meinen wagen kümmert - danke für die anteilnahme - ja die 1300km haben gereicht - zumal ich bei 1000 nen ölwechsel gemacht hab - was kost die welt ?!?!
@brabus - mercy für die info, ich warte mal ab wie das bei s-t-e-f-a-n ausschaut und dann schlag ich zu![]()
Lieber mal 500km mehr "gediegen" fahren und mit dem 100PS TDI trotzdem viele ins staunen bringen und dann danach - wenn er ordentlich warm ist - mal richtig kitt geben...aber gut...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste