GTI Schrift entfernen und tauschen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Skelette100

GTI Schrift entfernen und tauschen

Ungelesener Beitragvon Skelette100 » 8. Jun 2010, 17:36

Hallo liebe :alle: ,

heute habe ich mir zur tagesaufgabe genommen den GTI schriftzug am Kühlergrill abzulösen und dann statt GTI "ULM" dranzukleben.
Jedoch ist mir dann aufgefallen das die GTI Platte ganz links genauso abgerundet ist wie das G selber.. (GTI fahrer wissen was ich meine)
Wenn ich dort nun das U draufkleben würde steht es oben und unten mit den Ecken über.
Wenn ich nun durch die Waschanlage fahre habe ich angst das sich das U dann genz schnell wieder verabschiedet weil wasser dahinter kommt..

Hab mir schon überlegt ne dünne Aluplatte oder etwas ähnliches zu nehmen!! :oops:

Habt ihr ideen wie ich mein ULM dochnoch hinkleben kann? DAs es halbwegs OEM aussieht? :-?
Danke für eure Mühe.

Mfg
Bernd
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kniks
Re: GTI Schrift entfernen und tauschen

Ungelesener Beitragvon kniks » 9. Jun 2010, 12:03

Hey,

also ich habe bei mir auch anstatt dem GTI mein FU? dran gemacht und die original Halterung gelassen. Bei mir hat sich da noch nichts verabschiedet. Hält seid gut 1 Jahr :)

Also vorher mit Silikonentferner oder ähnliches drüber gehen, dass es fettfrei ist, bisschen mit nem heisluftfön warm machen (was bei den Tempraturen nicht nötig ist) und dann einfach dein ULM drauf kleben und Freude dran haben :P

Gruß KniKs
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!