GTI Teile teurer in Luxemburg
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 205
Habe heute meinen GTI Grill bestellt und festgestellt dass er teurer ist als hier angegeben.
Er kostet in Luxemburg 68,34€
Einbauanleitung folgt
Bis dann
MFG
Er kostet in Luxemburg 68,34€
Einbauanleitung folgt
Bis dann
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Schon mal an einen anderen Steuersatz gedacht?
Ja das kann sein wollte nur den Luxembuergern bescheid sagen
Dafür sind die Autos viel billiger hier hehe

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
Servus
hab das auch schon gemerkt mit den e-Teil preisen
obwohls in Lux ja 1% weniger Steuern sind
naja, hauptsach an der Anschaffung gespart
OT on
kennst du jemand der Erfahrung mit der VW-Werkstatt in Munsbach hat?
demnächst steht Inspektion an, und ich arbeite quasi gegenüber
OT off
mfg
Stefan

OT on
OT off
mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet

Es sollte allg. Bekannt sein das die Ersatzteilpreise Regional stark schwanken...
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
...auch innerhalb DeutschlandsEs sollte allg. Bekannt sein das die Ersatzteilpreise Regional stark schwanken...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
OT on
OT off
mfg
Stefan
Also ich wohne 5min von Munsbach in Konter habe nur gutes von dieser Werkstatt gehört gehe jadoch nach Dudelange und bin auch da sehr zufrieden
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Mazda Mx-5
-
...auch innerhalb einer Stadt...auch innerhalb DeutschlandsEs sollte allg. Bekannt sein das die Ersatzteilpreise Regional stark schwanken...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Hä, wie denn das bitte. Die Preise, die euch euer...auch innerhalb einer Stadt...auch innerhalb DeutschlandsEs sollte allg. Bekannt sein das die Ersatzteilpreise Regional stark schwanken...

na dann versuchs mal... die preise schwanken von werkstatt zu werkstatt, und nicht minimal!
OT on
gehe zwar auch nach düdelingen (cruciani), kenne jedoch viele leute die nach münsbach gehen, und hab noch nie von problemen gehört!
dh. du arbeitest in der Z.I. gegenüber von VW? (bei wem?:)) bin tagtäglich in Münsbach, man sieht sich ja vielleicht mal!
*edit*: lass die finger von losch (luxbg-bonnevoie / luxbg-bereldange), da hört man wenig gutes, hatte auch mal 'n wagen dort, die sind völlig im a****... sowohl was neuwagenverkauf, reparatur und inzahlungnahme angeht...
wenn die normale werkstatt dir 10000 gibt für dein auto, gibt er dir 5000
wenn die normale werkstatt dir 500 abknöpft für ne reparatur, fragt er 1000...
frag mich nicht wie er's macht, aber wenn du die garagen siehst, weiss du auch wo das geld hingeht... alles prunk und glanz!
OT off
OT on
gehe zwar auch nach düdelingen (cruciani), kenne jedoch viele leute die nach münsbach gehen, und hab noch nie von problemen gehört!
dh. du arbeitest in der Z.I. gegenüber von VW? (bei wem?:)) bin tagtäglich in Münsbach, man sieht sich ja vielleicht mal!
*edit*: lass die finger von losch (luxbg-bonnevoie / luxbg-bereldange), da hört man wenig gutes, hatte auch mal 'n wagen dort, die sind völlig im a****... sowohl was neuwagenverkauf, reparatur und inzahlungnahme angeht...
wenn die normale werkstatt dir 10000 gibt für dein auto, gibt er dir 5000
wenn die normale werkstatt dir 500 abknöpft für ne reparatur, fragt er 1000...
frag mich nicht wie er's macht, aber wenn du die garagen siehst, weiss du auch wo das geld hingeht... alles prunk und glanz!
OT off
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
das kann ich bestätigen... bei VW-Wolf ist alles ca. 5-10% teurer als bei Gottfried-Schulz und bei Schulz wirste als Mensch unter 40 ohne Anzug sowieso wie n Arsch behandelt. Selbst, wenn du sagst, daß du nen Polo bei denen kaufen willst. Unfreundliches Pack... zumindest in Essen und Mülheim.na dann versuchs mal... die preise schwanken von werkstatt zu werkstatt, und nicht minimal!
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
hier gehts total ins offtopic:)
aber scheissegal
hab mich am donnerstag gelangweilt, bin dann ins "VAG-land" (:)) VW, Audi, Seat und Skoda auf einem gelände, um mir den Golf GT, resp. Passat, den Leon FR und den Octavia RS anzusehen, und kataloge zu bekommen... bei Seat stand ich geschlagene 30min... bin dann zu Skoda, und da stand ich 45min... das ganze um jeweils gesagt zu bekommen dass die kataloge erst ab juli da sind... dann zu VW... innerhalb 30sek kam ich bei... die tante hinter'm empfangstresen hatte nicht mal auf anhieb 'ne ahnung was 'n passat ist..., ich weiss ned obs die putzfrau war, oder wat, auf jedenfall wurde sie wegen ihrem aussehen eingestellt
, aber niemals wegen autokentnisse!
da verliert man doch die lust an VAG autos... ok, ich hätte sws nie'n wagen bei der Garage gekauft, aber das sieht man dem kunde nicht an!
waren schonmal bei seat dort als meine schwester sich den ibiza kaufen wollte... der typ musste zuerst seine zeitung fertiglesen bevor er mit uns reden wollte (ich stand nicht nur da, ich hab 5x hallo gesagt... beim letzten mal laut genug um ein echo zurück zu bekommen...)... dann sind wir wieder ab, zu nem anderen seatpartner, auto angeschaut, zuesammengebaut, unterschrieben und gut wars!
ok, man könnte sagen: ist eben seat, aber die verkäufer rotieren ja, da alle marken unter einem dach sind... dh. beim nexten mal erwische ich vielleichtd en selben bei VW!!!
sorry, muss frust abbauen!
aber scheissegal
hab mich am donnerstag gelangweilt, bin dann ins "VAG-land" (:)) VW, Audi, Seat und Skoda auf einem gelände, um mir den Golf GT, resp. Passat, den Leon FR und den Octavia RS anzusehen, und kataloge zu bekommen... bei Seat stand ich geschlagene 30min... bin dann zu Skoda, und da stand ich 45min... das ganze um jeweils gesagt zu bekommen dass die kataloge erst ab juli da sind... dann zu VW... innerhalb 30sek kam ich bei... die tante hinter'm empfangstresen hatte nicht mal auf anhieb 'ne ahnung was 'n passat ist..., ich weiss ned obs die putzfrau war, oder wat, auf jedenfall wurde sie wegen ihrem aussehen eingestellt

da verliert man doch die lust an VAG autos... ok, ich hätte sws nie'n wagen bei der Garage gekauft, aber das sieht man dem kunde nicht an!
waren schonmal bei seat dort als meine schwester sich den ibiza kaufen wollte... der typ musste zuerst seine zeitung fertiglesen bevor er mit uns reden wollte (ich stand nicht nur da, ich hab 5x hallo gesagt... beim letzten mal laut genug um ein echo zurück zu bekommen...)... dann sind wir wieder ab, zu nem anderen seatpartner, auto angeschaut, zuesammengebaut, unterschrieben und gut wars!
ok, man könnte sagen: ist eben seat, aber die verkäufer rotieren ja, da alle marken unter einem dach sind... dh. beim nexten mal erwische ich vielleichtd en selben bei VW!!!
sorry, muss frust abbauen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
OT
Hi Olli
arbeite bei der LRI
ist das linke Gebäude (zur AB zu)
hab auch oft das Gefühl, als wollten viele Verkäufer keine Autos verkaufen (arbeitverweigerung)
was ein Kunde ist (wer das Geld bringt) wissen die meisten nicht
und jemanden mit Spass bei der Sache hab ich zuletzt beim Kauf meiner Schwesters Citroen C2 gesehen
der war TOP - und voll begeistert von den eigenen Produkten
schade eigentlich
aber das ist nicht nur bei VAG so
werd dann mal in Munsbach die abchecken
arbeite bei der LRI
ist das linke Gebäude (zur AB zu)
hab auch oft das Gefühl, als wollten viele Verkäufer keine Autos verkaufen (arbeitverweigerung)
was ein Kunde ist (wer das Geld bringt) wissen die meisten nicht
und jemanden mit Spass bei der Sache hab ich zuletzt beim Kauf meiner Schwesters Citroen C2 gesehen
der war TOP - und voll begeistert von den eigenen Produkten
schade eigentlich
aber das ist nicht nur bei VAG so
werd dann mal in Munsbach die abchecken

Fahrzeuge:
Honda Hornet
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!