Unfall! Heckklappe!

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Floh

Unfall! Heckklappe!

Ungelesener Beitragvon Floh » 29. Jan 2005, 04:05

Ja, im Titel steht es ja ganz kurz und bündig, während wir heute Nachmittag mit unserm Hund spazieren waren, hat jemand eine schöne Überraschung für mich vorbereitet und mir mal eben mein Heck zu Schrott gefahren.

Das Rücklicht ist Müll, außerdem hat es die Stoßstange erwischt (aber wirklich minimal), die C-Säule und (!) die Heckklappe sind ebenfalls in Mitleidenschft gezogen worden. Und die Kofferaumklappe ist das erste, was ich ersetzen will, Versicherung will ich nicht, weil ich meine Einstufung behalten möchte.

Ach ja, natürlich hat der Verursacher (gehe von 'nem LKW aus) sich ohne jeden Kommentar "vom Unfallort entfernt", weshalb ich jetzt ziemlich Brast habe. Vor allem, weil mir im Oktober 04 einer den rechten Spiegel abgefahren hat - natürlich auch hier ohne Kommentar...

Gut, kurz und bündig, das Rücklicht ist schon so gut wie da, wo kriege ich jetzt noch 'ne unischwarze Kofferaumklappe für möglichst wenig Geld her? Kann mir jemand eine Autoverwertung empfehlen oder hat sonst einer ne Idee/noch eine rumliegen :) ?

Gruß

Floh

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 29. Jan 2005, 10:04

8O Erstmal Anzeige erstatten auf jeden Fall. Ob du selbst zahlen willst oder die Versicherung steht dir immer noch offen...

Themenersteller
Floh

Ungelesener Beitragvon Floh » 29. Jan 2005, 10:24

Anzeige habe ich natürlich erstattet. Aber Hoffnung machen mir die Kollegen nicht...

cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 29. Jan 2005, 14:08

Das ist echt shceisse gelaufen.
Vor ca. 1 1/2 Monaten hat mir auch einer die Heckstoßstange zerschrammt das ich sie neu lackieren musste.
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Themenersteller
Floh

Ungelesener Beitragvon Floh » 29. Jan 2005, 14:36

@ cepti02: Costa quanta??

Händler oder privat?

cepti02
Ungelesener Beitragvon cepti02 » 30. Jan 2005, 16:22

Habe das bei einem Lackierer machen lassen, er hat die hälfte der Stoßstange lackiert und ist 1a rausgekommen, für 75 €
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!