"böser Blick"
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 123
"böser Blick"
Was könnt ihr für den 9N3 empfehlen ?
Sollte schon Waschanlagen-beständig sein.
Sollte schon Waschanlagen-beständig sein.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
moin
hängt davon ab ob du richtig mit anschweisen meinst oder nur über die scheinwerfer kleben.
für kleben kenn ich nur einen bis jetz von JE Design.
hängt davon ab ob du richtig mit anschweisen meinst oder nur über die scheinwerfer kleben.
für kleben kenn ich nur einen bis jetz von JE Design.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Und kleben sieht scheiße aus!
Ist natürlich weniger aufwendig, aber es sieht nicht gut aus. Ein richtiger Böser Blick wird geschweißt und lackiert und sowas nennt sich dann auch waschanlagenbeständig
Falls du doch auf die (schrecklichen) Scheinwerferblenden zurückgreifen willst, wirst du
hier fündig!
Ist natürlich weniger aufwendig, aber es sieht nicht gut aus. Ein richtiger Böser Blick wird geschweißt und lackiert und sowas nennt sich dann auch waschanlagenbeständig

Falls du doch auf die (schrecklichen) Scheinwerferblenden zurückgreifen willst, wirst du

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
angenommen ich kaufe die blende von je.design...
dann muss ich sie ja noch lackieren lassen oder?(bei den freundlichen)
und wie befestige ich diese eigentlich?
dann muss ich sie ja noch lackieren lassen oder?(bei den freundlichen)
und wie befestige ich diese eigentlich?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Lackieren am besten direkt bei der Lackiererei, der Freundliche haut dir doch nur noch was oben drauf! Und Montage ist per mitgeliefertem Kleber!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Von JE design habe ich welche! Werde sie verkaufen. falls jemand interesse hat!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
NEEEEEEEIN TUS NICHT!!!hast ne pn....

Sorry, aber ich find's schrecklich

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
NEEEEEEEIN TUS NICHT!!!hast ne pn....:!:
![]()
![]()
![]()
Sorry, aber ich find's schrecklich
meinst, soll ich so lassen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Golf V GTI DSG 270PS
Die Scheinwerferblenden sehen an einem 9N3 echt nicht schön aus, da sie die Optik verschlimmbessern. 
IMHO braucht der 9N3 keine Blenden, denn der böse Blick, wie ihr in nennt, ist doch von Haus aus gegeben, da die Seiten der Motorhaube entlang der Scheinwerfer steil genug sind.
Ich finde, wenn sie dran sind, hat der Polo mehr einen müden und gelangweilten Blick.

IMHO braucht der 9N3 keine Blenden, denn der böse Blick, wie ihr in nennt, ist doch von Haus aus gegeben, da die Seiten der Motorhaube entlang der Scheinwerfer steil genug sind.

Ich finde, wenn sie dran sind, hat der Polo mehr einen müden und gelangweilten Blick.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Levi hat es voll erfasst. Der 9N3 hat bereits einen bösen Blick, serienmäßig. Viel böser ist da nichts zu machen, wenn ihr mal B.B.-9Ns mit 9N3 vergleicht 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Naja so schlimm finde ich die dinger auch nicht.
Und wenn ich sehe wieviel andere autos mit den angeklebten dingern darum fahren, finden es die meisten wohl auch nicht schlecht!
muss jeder selber wissen.
Die PN steht immer unten.
Und wenn ich sehe wieviel andere autos mit den angeklebten dingern darum fahren, finden es die meisten wohl auch nicht schlecht!
muss jeder selber wissen.
Die PN steht immer unten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ich glaub er meinte, er hat dir eine geschriebenDie PN steht immer unten.

"(Du) hast ne pn..."

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
ich hab auch die scheinwerferblenden von JE-desgin .die sind definitiv waschstraßenbeständig und halten echt richtig gut.
du solltest die aber lieber in eine werkstatt bringen.hab sie bei vw ranmachen lassen.
hab meine bei ebay + lackierung ersteigert.da gibs nur einen der JE sachen verkauft soweit ich weiß
du solltest die aber lieber in eine werkstatt bringen.hab sie bei vw ranmachen lassen.
hab meine bei ebay + lackierung ersteigert.da gibs nur einen der JE sachen verkauft soweit ich weiß
everything that has a beginning has an end
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
so leute, ich als wohl einer der ersten hier der sich das auf seine werfer gepappt hat - muss nun sagen - verdammt sehen die gti scheinwerfer gut aus, da sind ja meine mit blenden garnix dagegen - WEG DAMIT
mags auch nimmer so richtig sehen... na mal gucken ob mir bei ebay einer was für die normalen scheinwerfer inkl. montierten lackierten blenden rübergibt
nun komm die gti rein...
frag mich wie geil wohl die blauen mtecs in den schwarzen gti scheinwerfern aussehen werden?

frag mich wie geil wohl die blauen mtecs in den schwarzen gti scheinwerfern aussehen werden?
-
Also nee ...
Diese aufklebbaren Blenden sind wie
gewollt und nicht gekonnt !!!
Also wenn schon ein böser Blick beim 9n3,
dann doch bitte richtig ... in Blech !!!
Und dann doch am besten so :

Diese aufklebbaren Blenden sind wie
gewollt und nicht gekonnt !!!

Also wenn schon ein böser Blick beim 9n3,
dann doch bitte richtig ... in Blech !!!
Und dann doch am besten so :

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!