Ich hab mal ne Frage an euch.
Ich habe im Moment noch gar keine Nebelscheinwerfer, würde mir die aber gerne nachrüsten. Der normale Einsatz ist mir aber zu langweilig und passt nicht wirklich zum Gti-Grill. Also hab ich mir überlegt den äußeren Rahmen des Einsatzes so zu lassen wie er ist um Ihn Problemlos wieder einsetzen zu können, aber das Innenleben auszusägen und mit dem eines Golf 5 GTI zu tauschen.
Wobei mir ein durchlässiges Gitter lieber wäre. Die Krümmung müsste natürlich nahezu identisch sein.
Ich säg also aus einer Golf 5 Nebelscheinwerferblende das Innenleben raus und setz es dann in den vorher ausgesägten Rahmen des Polo ein.
Bin mir aber nicht sicher ob das alles so passt, der Polo hat doch etwas länglichere EInsätze. Ist das machbar oder hat jemand ne bessere Idee???
Nebelscheinwerfer GTI Grill Design
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Nebelscheinwerfer GTI Grill Design
Zuletzt geändert von Bandana am 28. Jun 2006, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Mit nem Kunststoffschweißgerät bestimmt kein Problem, die Teile wieder zu verbinden. Oder mit nem Lötkolben. Danach alles schön schleifen und lacken!
Mit nem Kunststoffschweißgerät bestimmt kein Problem, die Teile wieder zu verbinden. Oder mit nem Lötkolben. Danach alles schön schleifen und lacken!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Dann müsste man halt nur wissen ob die Clipse mit der die Abdeckung an der Schürze befestigt wird auch außen am Rahmen ist sonst müsste man es halt einkleben oder so.
Werd mir das noch mal an nem Golf GTI anschauen und mal messen.
Werd mir das noch mal an nem Golf GTI anschauen und mal messen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!