Schloss wegmachen, bitte mal genau

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
9N3-Kalle

Schloss wegmachen, bitte mal genau

Ungelesener Beitragvon 9N3-Kalle » 13. Jul 2006, 19:00

Servus an :alle: ,

weiß das es das Themahier schon mal gegeben hat, aber wollte jetzt nochmal nachhacken und zwar hab mir jetzt son Lehrzylinder und sone Kappe geholt um das Schloss auf der Fahrerseite zu cleanen, die Kappe is grad beim Lackierer sowie meine anderen Teile und müsste morgen fertsch sein :cheesy: :cheesy: :cheesy: ...

könnte sich einer nochmal bemühen und mir den ausbau vom alten und einbau vom neuen GENAU zu beschreiben, hab nämlich schiss dat ich was falsch mache :oops: ...

sag schon mal im vorraus danke... ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polostyla

Ungelesener Beitragvon Polostyla » 13. Jul 2006, 19:50

Hi, also du musst zuerst die Schraube auf der Seite von der Türe (ist unter so einen Gummistopfen ) rausschrauben, aber nicht zuweit sonst isse weg. ;-) Dann das Schloß raus machen, dabei leicht den Türgriff raus ziehen, neuen rein und wieder festschrauben fertig. Dann glücklich sein. :D
Gruß Achim
Fahrzeuge: Polo 9N Special    

hullahulla
Ungelesener Beitragvon hullahulla » 14. Jul 2006, 11:14

OT hat aber auch mit der sache schloss zu tun:
ist ein "transfer" von den touran-griffen auf den polo möglich?
geht mir um die "mulden" die die griffe haben (beim zylinder und beim türgriff - ihr wisst schon was ich meine :D)

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Bild #105

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge: Volkswagen Touran  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!