Wer hat Erfahrungen mit Edelstahlkomplettanlagen von FK?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wer hat Erfahrungen mit Edelstahlkomplettanlagen von FK?
Hatte ja in einem anderen Thread schon mal was bezgl. über die Endrohrgrösse gepostet und hab da nochmal Fragen bezügl. Quali und Paßgenauigkeit (nicht zur Optik!) Also: Ich könnte günstig eine FK-Edelstahl-Kompettanlage (ca. 220 Euro) bekommen. Habe schon mal alles durchgegegoogelt, aber irgendwie bekommt man gleichermassen postitive wie auch negative Meinungen. Nachdem ich mir jetzt mal alles über den Daumen laufen lassen habe, bin ich mir völlig unschlüssig.......Bevor ich mir so ein Teil zulege, wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht so eine Anlage drunter hat und ob er mal hier seine Meinung dazu posten kann. Wichtig: Mir gehts nicht um laut, sondern nur um vernünftige Optik, Edelstahl halt
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja klar, wenn es danach geht, würde ich von FK auch eher die Finger lassen. Die Fahrwerke aber als Beispiel sind, was ich bísher darüber gehört habe (zumindestens das Königsport und das Silverline, bzw. Silverline X) aber wohl ganz gut, hätte ja sein können, das es bei den Auspuffanlagen ähnlich ist. Bastuck wäre mir darüber hinaus eh zu laut
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Wundert mich, hab nen Freund, der hatte ne Bastuck unter nem Mini und nen Kollegen, der hatte sie unter einem Golf III, nach 300 Kilometern auf der (Auto)-Bahn war ich fast taub. Der Sound ist sicherlich gut- bei Kurzstrecken-auf längeren Fahrten empfand ich das Ding unterträglich...war ansonsten alles Original außer halt die Bastuck-Anlage
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!