Soo hab schon gesucht aber nichts dazu gefunden,nur wie man den schriftzug entfernt.hat jemand tips wie man die halterung für den schriftzug entfernen kann.mich stört das nämlich an den 3 waben,die hät ich gern auch noch offen.
gruß andi
GTI Kühlergrill Schriftzugshalter entfernen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: GTI Kühlergrill Schriftzugshalter entfernen
hallo,
habe das auch durch mit den 3 waben, da hilft nur ausfeieln, entweder per hand oder mit nen dremel
aber vorsichtig, sonst zerkratzte die anderen waben die drumherum sind
habe das auch durch mit den 3 waben, da hilft nur ausfeieln, entweder per hand oder mit nen dremel
aber vorsichtig, sonst zerkratzte die anderen waben die drumherum sind

Jage nicht, was du nicht töten kannst!
gut dann werd ichs nachher mal versuchen.danke dir
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Habe ich auch demnächst vor das rauszumachen... Schon jemand erfahrungen damit??
So einfach rausfeilen... ich weiß nicht... viel zu klein die Waben... Und ob das dann wirklich am Schluss so gut aussieht als wenn da davor nichts gewesen wäre...
Vielleicht kann jemand dazu ne kurze Anleitung verfassen, wäre sehr hilfreich... Viele haben das Problem den Schriftzugshalter zu entfernen, man will ja nichts kaputt machen.
So einfach rausfeilen... ich weiß nicht... viel zu klein die Waben... Und ob das dann wirklich am Schluss so gut aussieht als wenn da davor nichts gewesen wäre...
Vielleicht kann jemand dazu ne kurze Anleitung verfassen, wäre sehr hilfreich... Viele haben das Problem den Schriftzugshalter zu entfernen, man will ja nichts kaputt machen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Silver Edition
-
ich habe es gemacht, und habe per hand ausgefeilt, ging eig relativ gut, aber ist halt zeitaufwendig,
aber mit nen dremel besteht halt immer die gefahr andere waben zu beschädigen, deswegen habe ich es auch per hand gemacht
aber mit nen dremel besteht halt immer die gefahr andere waben zu beschädigen, deswegen habe ich es auch per hand gemacht

Jage nicht, was du nicht töten kannst!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!