Hallo liebe Pologemeinde !!!
weiß jemand von wem diese Stoßstange ist / bzw. wie sie heißt ???
http://tapatalk.com/mu/02ce0017-4919-c8f6.jpg
ne zweite Frage direkt hinterher ...
Hab in meinem Polo ne parkdistancecontrol, kann ich diese an der Stoßstange anbringen ?
Danke im Voraus für eure Hilfe
LG
Henrik
Frage bezuglich einer neuen Stoßstange
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Frage bezuglich einer neuen Stoßstange
Hey,
Das ist die Heckstoßstange vom Polo 9N3 CUP Edition. Gibts bei jedem VAG-Partner..
Preis findest du glaube ich im Wissensbereich, aber die Preise sind immer lokal gesehen, kann also sein, dass sie bei dir teurer ist.
Wegen der PDC: ich bin mir nicht sicher, ob sich die CUP Stoßstange mit den entsprechenden Löchern liefern lässt, sonst kannst du die einfach selber bohren, und halt erst danach lackieren....
Schau dich einfach mal im "Mein Polo"-Bereich um, es gibt einen, der das bereits gemacht hat, aber ich weiß den Namen gerade leider nicht....
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie einfach....
Gruß Marco
Das ist die Heckstoßstange vom Polo 9N3 CUP Edition. Gibts bei jedem VAG-Partner..
Preis findest du glaube ich im Wissensbereich, aber die Preise sind immer lokal gesehen, kann also sein, dass sie bei dir teurer ist.
Wegen der PDC: ich bin mir nicht sicher, ob sich die CUP Stoßstange mit den entsprechenden Löchern liefern lässt, sonst kannst du die einfach selber bohren, und halt erst danach lackieren....
Schau dich einfach mal im "Mein Polo"-Bereich um, es gibt einen, der das bereits gemacht hat, aber ich weiß den Namen gerade leider nicht....
Wenn du noch Fragen hast, dann schreib sie einfach....
Gruß Marco
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller - Beiträge: 258
Re: Frage bezuglich einer neuen Stoßstange
Danke für die schnelle Antwort fLaVa !!!
Dann werd ich mich einfach weiter durch das Forum klicken - "wer sucht der findet" - ansonsten hab ich ja euch und frage einfach weiter
Dann werd ich mich einfach weiter durch das Forum klicken - "wer sucht der findet" - ansonsten hab ich ja euch und frage einfach weiter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!