Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Martin92
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2009, 17:46
Wohnort: Augsburg
Alter: 26

Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon Martin92 » 20. Mai 2011, 22:47

Weiß jemand, ob diese LED-Kennzeichenbeleuchtung auch für den 9n3 gehen? Da steht zwar nur 9n, aber das müsste doch identisch sein, oder irre ich mich da. Wenn die beim 9n3 passen, würde ich sie sofort nehmen, die sind sogar noch legal.

http://cgi.ebay.de/LED-Nummernschild-Ke ... 2c5cbb03b5

Danke im Vorraus :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Silver Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 20. Mai 2011, 23:08

9n und 9N3 haben die gleiche Kennzeichenleuchte
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild

Benutzeravatar

dAn is
Beiträge: 26
Registriert: 10. Feb 2011, 18:53
Wohnort: Bochum
Alter: 27

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon dAn is » 21. Mai 2011, 18:02

Angeboten wird: ein LED Nummernschild bzw. Kennzeichen Beleuchtungssatz (2 Stück) für das VW Polo 9N Modell Baujahr 2001-2005, nicht passend beim 9N3 Modell! Genaue Details siehe bitte Beschreibung unter den Bildern!


hä?
meines wissens sind die aber wirklich identisch
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Benutzeravatar

fresh blue
Beiträge: 400
Registriert: 12. Jan 2008, 12:44
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 21. Mai 2011, 18:37

Ganz einfache Kiste hab die Beleuchtung seid einigen Wochen drinne ich bau die Beleuchtung bei mir aus und baue sie bei einem Kollegen in den 9n3 ein und dann seh ich ob die Dinger auch in dem 9n3 funktionieren ;) kann ich aber erst in ein paar Tagen testen da er gerade erst nach Berlin gefahren ist gruß dennis
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Martin92
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2009, 17:46
Wohnort: Augsburg
Alter: 26

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon Martin92 » 21. Mai 2011, 22:26

Ja wäre super wenn du dass machen könntest.

Naja, wirklich kurios, dass da explizit steht, nicht für das 9n3-Modell, obwohl man ja wirklich davon ausgehen würde, dass es die gleichen kennzeichenleuchten wären, egal ob 9n oder 9n3...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Silver Edition  


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 29

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon sloi » 22. Mai 2011, 10:30

Die passen beim 9n3 ohne Problem...fahre sie jetzt schon über ein Jahr... LG
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
Martin92
Beiträge: 42
Registriert: 7. Apr 2009, 17:46
Wohnort: Augsburg
Alter: 26

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon Martin92 » 22. Mai 2011, 12:34

Danke @sloi ... Dann werde ich sie mir bestellen...

Bist du mit den LED's denn zufrieden?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Silver Edition  


potatodog
Beiträge: 1967
Registriert: 12. Jun 2008, 21:37
Wohnort: nähe Benztown
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon potatodog » 22. Mai 2011, 12:59

Da der 9N3 ein 9N ist passt das natürlich. Nur der Cross hat eine andere Kennzeichenleuchte
verstorben am: 26.03.2016 :(
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Benutzeravatar

Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 32

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon Lubba » 22. Mai 2011, 14:35

ich hab die eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0340257625[/ebay] drin seit 2 wochen, passen top un sind Sauweiß :haha:
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 29

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon sloi » 22. Mai 2011, 15:20

Ich bin super zufrieden damit! Die Dinger leuchten wirklich sehr stark... sieht fast aus wie ein SLN (selbstleuchtendes Nummernschild)... und die Farbe ist Topp! und wie gesagt. Eine Beleuchtung hält schon ca ein Jahr und die andere musste ich nur tauschen, weil mir jemand hinten reigedengelt ist...
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Benutzeravatar

Tobi88
Beiträge: 85
Registriert: 5. Jul 2009, 22:08
Wohnort: Aisch
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 48
Kontaktdaten:

Re: Legale LED-Kennzeichenbeleuchtung 9n3

Ungelesener Beitragvon Tobi88 » 28. Mai 2011, 11:28

also habe die von sloi auch drinnen und die sehen echt spitze aus - passen ohne probleme beim 9n3! ist für den preis aber auch zu erwarten ;)

ist das aber um auf den teil des threads zurückzukommen auch wirklich alles "legal" ??

die haben ja sogar ein E-Prüfzeichen (E4) aber die sind schon extrem hell :top: ...wird der boden mal gut ausgeleuchtet :lol:
TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste