ich weiss sound bringts keinen und russen tuts auch selbst wenns scheisse aussieht, aber bekomme ich eine eigenbau sidepipe beim tüv eingetragen? Was kostet eine solche einzelabnahme? das endrohr kommt vor dem linken hinterrad heraus, da der 1,4 tdi eh keinen MSD hat dachte bau ich dort einfach einen Dämpfer ein, nur bekomm ich das eingetragen, wenn nicht mach ich mir die arbeit auch erst ned.
Danke!
Sidepipe für TDI
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
habe das grad aktuell beim Mc-Claren slr wieder gelesen: Der wird Serienmässig mit einer solchen ausgeliefert und soll ne speziel Genehmigung bekommen haben.
Also eher nein..
Also eher nein..
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller
Sidepipes sind erlaubt... wie Polo9nGTI schon geschrieben hat... es darf nur eine Seite angeschlossen sein.... rechts, darf man haben... muss aber still gelegt sein... praktisch nur eine Blende... und links darf man... kein Ding....
alles ist machbar... nur wenn du das nötige Kleingeld hast... frage mal bei GTG nach. .. germantuning.com... diese Firma hat sich auf Auspufftechnik spezialisiert...
meine persönliche meinung: ich würde es sein lassen... du fährst ein Diesel und Diesel macht ganz schön viel Dreck...
ich würde es mir überlegen...
alles ist machbar... nur wenn du das nötige Kleingeld hast... frage mal bei GTG nach. .. germantuning.com... diese Firma hat sich auf Auspufftechnik spezialisiert...
meine persönliche meinung: ich würde es sein lassen... du fährst ein Diesel und Diesel macht ganz schön viel Dreck...
ich würde es mir überlegen...
-
Themenersteller
jetzt auch mal von der praktischen Seite betrachtet: Was wenn so ein Horst gerade jetzt mit kurzen Hosen an die Pipe mit dem Bein dran kommt ? Das gibt doch ein schönes Branding.. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Da spricht ein 3-Tür-Fahrerwarum sollte man das? kann dir auch hinten passieren

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ist es nicht unerheblich, ob der Polo 3 oder 5 Türen hat, wenn der Auspuff an der Rückseite, sprich hinten, unten herauskommt?Da spricht ein 3-Tür-Fahrerwarum sollte man das? kann dir auch hinten passieren![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Themenersteller
http://fox.he-webpack.de/shop/index.html
aber bei GTG kann man sowas machen lassen, wenn man das möchte... und ist ein absolutes Unikat
aber bei GTG kann man sowas machen lassen, wenn man das möchte... und ist ein absolutes Unikat
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!