Bei mir hat der Heckwischermotor den Geist aufgegeben.
Hatte die Möglichkeit Original bei VW einen neuen für ca. 160€ zu kaufen oder einen Reperatursatz für 50€ (nur für Valeo) zu zulegen.
Da der Reperatursatz nicht immer das Problem behebt, das Neuteil doch sehr teuer ist und der Motor mit der Teilenummer 6Q6 955 711 B (6Q6 955 711 B ist der erneuerte Motor von VW anstelle von 6Q6 955 711) gebraucht sehr schwer zu kriegen ist hab ich mir überlegt einfach auf Aero umzubauen.
Allerdings möchte ich mich vor Kauf der Teile versichern, dass die Überlegung auch funktioniert

Nach dieser Anleitung http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... achruesten müssten mich die Teile außer dem Motor ca. 25 € kosten, der Motor selbst ca. 60€ +- 10€.
Nur welchen Motor brauch ich, 6Q6 955 711 A oder C ? Passt das auch auf meinen 9n?
Solangsam hab ich den Sack voll mit den ganzen Reperaturen an meinen Polo (Wischergestänge vorne, Wischermotor hinten, Radlager, Spurstange, Koppelstange und und und)... Bin kurz davor das Teil neu zu kaufen. An drei relativ großen Schrottplätzen war ich auch schon, die konnten mir nur einen vom 6n anbieten, hab allerdings direkt ausprobiert und festgestellt das dies überhaupt nicht geht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
MfG Maxim37