Racing Gitter Front

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Toni9N

Racing Gitter Front

Ungelesener Beitragvon Toni9N » 24. Jan 2012, 15:18

Hallo Zusammen,

Ich überlege grad, die ich die Front meines 9Ns verschönern kann. Da ich zur Zeit nicht viel Geld zur Verfügung habe, muss der "Umbau" kostengünstig bleiben.
Ich habe überlegt, ob es möglich wäre, die drei Plastik-Gitter unten zu entfernen und durch Racing-Gitter zu ersetzen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das Aussieht, bzw. wie ich das befestigen sollte. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt und evtl. auch Bilder dazu postet.

Mit freundlichen Grüßen

Toni
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Rufus

Re: Racing Gitter Front

Ungelesener Beitragvon Rufus » 24. Jan 2012, 16:13

Ich habe jetzt nen Gitter bei ebay gefunden gehabt, das sollte ähnlich aussehen wie beim Cup edition --> http://www.ebay.de/itm/ABS-Wabengitter- ... 497wt_1156

Wie es aussehen würde, keine Ahnung :rolleyes:
Eventuell so ähnlich wie beim "Polo Sporty" (http://www.all86.cn/upload/2009_05/090524210864871.jpg) nur das dann die Waben etwas kleiner wären.

wenn du die Dinger von hinten einsetzt könntest du die mit etwas 2K-Kunststoffkleber fest machen....
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

DaNovo

Ungelesener Beitragvon DaNovo » 24. Jan 2012, 18:26

sieht dann wohl beim 9N etwas bescheiden aus oder? :D
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

T.J.

Ungelesener Beitragvon T.J. » 24. Jan 2012, 20:43

besser: lass die Gitter die du drin hast einfach schwarz glänzend lackieren. Sieht super aus :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

stemo

Ungelesener Beitragvon stemo » 24. Jan 2012, 21:06

also ich hab ähnliche Gitter an meinem Leon an ner billig GFK-Schürze reingeklebt (und danach mitlackieren lassen)

Sah zwar ganz ok aus, aber würde das nicht mehr machen. War schon ne Arbeit und sieht zwar ok aus, aber kanns mir ehrlich nicht an dem Polo vorstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!