Mtec - Eure Erfahrungen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
chi427

Mtec - Eure Erfahrungen

Ungelesener Beitragvon chi427 » 19. Aug 2006, 12:15

hi,

hab grad schon mehr oder weniger erfolgreich das forum nach beiträgen zu mtec durchsucht. also die bilder die ich gesehn habe sehen auf jeden fall besser aus als die original leuchtmittel und ich will mir jetzt auch gerne mtec zulegen.

jetzt wollte ich nur von euch nochmal erfahren ob ihr auch negative erfahrungen damit gemacht habt, von wegen lebensdauer und leuchtweite im vergleich zu den originalen. außerdem wie sieht das mit dem tüv aus, müssen die vom tüv eingetragen werden?

schonmal ein großes danke für jeden ratschlag ;-)
mfg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 19. Aug 2006, 12:22

na also bei genauer suche müsstest eigentlich wirklich schon genug dazu finden, gibts glaub ich schon hundert Threads dazu :D
aber naja

Positiv: sehen geil aus, bei trockenheit klasse ausleuchtung

negativ: vor allem bei Regen oder Nebel find ich se seeehr bescheiden, da da das gelbe Licht einfach für ne bessere Sicht sorgt
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 19. Aug 2006, 12:26

na also bei genauer suche müsstest eigentlich wirklich schon genug dazu finden, gibts glaub ich schon hundert Threads dazu :D
Exakt. Also bitte nochmal genauer schauen oder zusätzliche Fragen in bereits vorhandenen Threads schreiben.

:closed:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!