Servus Gang.
Da mir gestern Abend jemand nettes den Spiegel abgekloppt hat, suche ich kurzfristig die Teilern. für die Grundierten Spiegelkappen vom 9N3 und das Spiegelglas der Fahrerseite sowie den "Blinkerteil" unten drunter. Wenn mir jetzt noch jemand das gleiche Ding vom Skoda mit Preis zur Hand hat, wäre das äußerst deluxe, je nach Kosten hau ich dann auch die Umfeldbeleuchtung rein.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Suche Teilenr. für Spiegelkappen/Glas/Blinker usw
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche Teilenr. für Spiegelkappen/Glas/Blinker usw
Spiegelkappe Fahrerseite: 1Z0 857 537 A
Spiegelglas Fahrerseite: 6Q0 857 521 (E: asphärisch, F: asphärisch beheizbar, G: konvex beheizbar)
Blinkleuchte: 1Z0 949 101 C (Skoda hat identische Teilenummer, aber den Index D am Ende, sofern ich das richtig verstanden habe)
Spiegelglas Fahrerseite: 6Q0 857 521 (E: asphärisch, F: asphärisch beheizbar, G: konvex beheizbar)
Blinkleuchte: 1Z0 949 101 C (Skoda hat identische Teilenummer, aber den Index D am Ende, sofern ich das richtig verstanden habe)
Give a man a fish, he’ll eat for a day. Teach a man to fish, he’ll eat for life. Give an octopus nunchuks, no one’s eating fish ever again. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Suche Teilenr. für Spiegelkappen/Glas/Blinker usw
Vielen Dank!
Jetzt muss ich nur schauen was ich da hab, asphärisch beheizbar glaub ich...

Jetzt muss ich nur schauen was ich da hab, asphärisch beheizbar glaub ich...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!