Cross-Polo Heckstoßstange an 9N

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Spill
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jan 2012, 12:21

Cross-Polo Heckstoßstange an 9N

Ungelesener Beitragvon Spill » 16. Jun 2012, 18:41

Passt die Hecksschürze vom 9N3 Cross ohne weiteres/Probleme an einen 9N?

Und gehe ich richtig in der Annahme, das die Schürze des CrossPolo etwas größer ist? Sprich länger von Kofferraum zum Boden?

Falls es nicht geht, suche ich gleich eine ähnliche Schürze in dem Style oder die vom Polo Cup Edition. Dieses Schürzendesign spricht mich als einziges an. Vllt bietet ja zufällig grad jmd solch eine Schürze hier im Forum an, für wenig Geld und am besten schon rot lackiert.

LG Spill

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste