langsamer Scheibenwischer

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Varano
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2013, 13:03
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: langsamer Scheibenwischer

Ungelesener Beitragvon Varano » 14. Nov 2015, 21:07

Hoffe es passt den alten Thread wieder aus der Versenkung zu holen, anstatt einen neuen aufzumachen?

Unser Polo wischt nun auch nicht mehr. Scheint ja wirklich ein bekanntes Problem zu sein, wenn man das hier so liest (und ich kenne das vom Audi A4 auch schon).

Was kostet denn der Wechsel inkl. Gestänge wenn man es machen lässt? Ich habe leider keine Zeit dazu und auch keinen Abzieher. Dazu kommt, dass die Anleitung hier im Forum leider inzwischen keine Bilder mehr enthält.

Noch eine Frage: Wenn der Motor noch zuckt, dann hat er wohl bisher hoffentlich noch keinen Schaden genommen?

Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste