Hallo,
möchte mein VW-Emblem auf der Heckklappe gegen ein neues austauschen (9N Bj. 02), meines ist beschädigt. Passen eigentlich ev. auch Embleme vom Golf, Passat oder anderen Modellen, ev. auch älteren Serien des Polo?
Und hat jemand zufälligerweise die Teile-Nummer parat?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Emblem in der Heckklappe: andere VW-Modelle passend?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi Lorenzja1,
im Thread
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... heckklappe
wird das erklärt, bei mir ließ sich das Emblem jedenfalls mit einem Schraubenzieher abhebeln. Hat jemand einen Vorschlag, mit welchem Kleber man ein neues Emblem anklebt?
im Thread
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... heckklappe
wird das erklärt, bei mir ließ sich das Emblem jedenfalls mit einem Schraubenzieher abhebeln. Hat jemand einen Vorschlag, mit welchem Kleber man ein neues Emblem anklebt?
Wunderbar, herzlichen Dank! Habe zur Frage, ob auch Embleme anderer Modelle passen, mal bei VW angerufen, der Ersatzteile-Spezialist meinte Nein, aber irgendwie glaube ich ihm nicht so ganz. Lupo könnte doch passen, oder nicht? Und beim T4 ist der Durchmesser glaube ich auch so ca. 10,5 cm, das müsste doch hinkommen.
Weiß da wer was genaueres?
Weiß da wer was genaueres?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!