Polo 9N Problem nach Faceliftumbau

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Soniq
Beiträge: 20
Registriert: 2. Sep 2012, 09:51
Alter: 35

Polo 9N Problem nach Faceliftumbau

Ungelesener Beitragvon Soniq » 7. Okt 2012, 21:10

Wie die überschrift schon aussagt habe ich meinem Polo 9N eine neue Schnauze vom 9N3 verpasst. Nun ist mein Problem das erstens die Haube nicht weit genug zu geht so das das schloss komplett einrastet als wäre etwas im wege was aber nicht der fall ist habe die abstandshalter auch schonmal ganz rauß genommen aber trozdem bekomme ich die haube nicht ganz zu sie rastet ein aber nicht in die entposition habe den fangharken an der haube mal leicht unterbau mit einem stück metal was aber nicht sinn und zweck sein darf und sieh an sie schließt komplett wer eine Idee ? Zweite was mir aufgefallen ist war heute mal eine längere tour gefahren von Mülheim/Ruhr nach Hannover und dort ist mir aufgefallen das die habe ziemlich stark flattern dort wo die scheibenwaschdüsen sind. Haube ist komplett fest und so im stand rührt sich da nichts halt nur wärend der fahrt ist das normal ist mir vorher nicht aufgefallen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Re: Polo 9N Problem nach Faceliftumbau

Ungelesener Beitragvon Rufus » 7. Okt 2012, 21:37

Schau mal ob der Bautenzug des Haubenöffners richtig drin ist.
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste