Crosspolo Front an normalen Polo

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DerPate91
Beiträge: 142
Registriert: 7. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Aachen und Bergheim
Alter: 33

Crosspolo Front an normalen Polo

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 22. Feb 2013, 17:11

Hallo Zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Crosspolo-Front an den normalen Polo (Trendline) anzubringen, so dass der Übergang zum Kotflügel einigermaßen manierlich aussieht?
Der Crosser hat ja die Radhausumrandungen aus Sichtplastik (oder wie es genannt wird) kann man diese vorne abnehmen und wenn ja, sind dann sichtbare Löcher darunter? was ist wenn der Rand drannbleibt und den radhausumrahmenden Teil in Wagenfarbe lackiert?

Auf Ideen bin ich gespannt!

Liebe Grüße
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Crosspolo Front an normalen Polo

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Feb 2013, 17:58

Schau mal im Forum im Umbaubereich, das hat hier schonmal jmd. gemacht. War aber ein ziemlicher Aufwand. Die Kotflügelverbreiterungen kann man lackieren, vorher eben füllern, schleifen und Haftgrund drauf. Sieht aber bescheiden aus nur die breitere Front zu verbauen. Das Heck sollte dann auch noch ran und als Seitenschweller vll. die vom Cup/Bluemotion.


helgemania
Beiträge: 2775
Registriert: 28. Aug 2006, 17:26

Re: Crosspolo Front an normalen Polo

Ungelesener Beitragvon helgemania » 22. Feb 2013, 18:05

Gibt es eine Möglichkeit, die Crosspolo-Front an den normalen Polo (Trendline) anzubringen, so dass der Übergang zum Kotflügel einigermaßen manierlich aussieht?
Nur den ganzen Bausatz verbauen. Alles andere sieht bescheiden aus.
Der Crosser hat ja die Radhausumrandungen aus Sichtplastik (oder wie es genannt wird) kann man diese vorne abnehmen und wenn ja, sind dann sichtbare Löcher darunter? was ist wenn der Rand drannbleibt und den radhausumrahmenden Teil in Wagenfarbe lackiert?
Das sind meiner Meinung nach Löcher vorhanden.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
DerPate91
Beiträge: 142
Registriert: 7. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Aachen und Bergheim
Alter: 33

Re: Crosspolo Front an normalen Polo

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 22. Feb 2013, 18:19

Danke für die Rückmeldung.

Ich denke ich suche vielleicht doch lieber noch nach einem normalen Stoßfänger. der einzige Black Magic Perleffekt-lackierte Frontstoßfänger, den ich gefunden habe, war einer vom Crosspolo, deshalb fragte ich.
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste