Hi Leute! Es gibt ja unendliche Beiträge, wo gesagt wird was es alles im VW Konzern für Schriftzüge gibt, jedoch frage ich mich, welche überhaupt beim Polo 9n verwendet wurden?
Ich habe persönlich nur gesehen:
GT
1.2
1.4
FSI
TDI
Das wars... Natürlich auch GTI aber der ist ja 9n3.
Würde mich freuen wenn noch jemand welche weiss.. Gab es auch sowas wie 1.6 oder 1.8 mal?
ciao MFG
phil
Schriftzüge?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Darf man fragen wozu du das wissen willst?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
-
Themenersteller
http://www.passatplus.de
glaub ich kriegst du Buchstaben, oder da sind die Schriftzüge aufgelistet, irgendwie sowas...
für phil kannste ja schon mal p, l und i vom Polo Schriftzug nehmen, und h kannst du ja beim phaeton schriftzug abnehmen z.b.
glaub ich kriegst du Buchstaben, oder da sind die Schriftzüge aufgelistet, irgendwie sowas...
für phil kannste ja schon mal p, l und i vom Polo Schriftzug nehmen, und h kannst du ja beim phaeton schriftzug abnehmen z.b.
-
wo ist im Polo Schriftzug bitte ein Ifür phil kannste ja schon mal p, l und i vom Polo Schriftzug nehmen...

Du solltest bei need4street.de! anfragen wegen einem kompletten Schriftzug nach deinen Wünschen. Schon einige User hier haben sehr gute Erfahrung mit dem Verkäufer gemacht.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!