so nur kurze frage , im voraus die such-funktion hat nix ergeben! werden bei den fk angel-eyes die stellmotoren für die leuchtweitenregulierung mitgeliefert oder muss ich die vom originalen scheinwerfer übernehmen?
MfG Stefan
Nochmal Angel eyes
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sind nicht dabei und du mußt deine nehmen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
vorrausgesetzt du hast die passenden scheinwefer als original! je nach hersteller (valeo oder hella) passen leider nut die stellmotoren in die angeleyes allerdings weiss ich grad nicht welche passen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Kurze Frage: Hat jeder 9N Stellmotoren?
Habe ein Basis-Modell ohne Weitenregulierung vom Cockpit aus und frage mich, was da am Scheinwerfer mit Motoren noch eingestellt werden könnte...
Edit: Da fällt mir ein: Gibt's hier im Forum einen silbernen 9N mit schwarzen AE?
Habe ein Basis-Modell ohne Weitenregulierung vom Cockpit aus und frage mich, was da am Scheinwerfer mit Motoren noch eingestellt werden könnte...
Edit: Da fällt mir ein: Gibt's hier im Forum einen silbernen 9N mit schwarzen AE?
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Ein Auto ohne Weitenregulierung???Kurze Frage: Hat jeder 9N Stellmotoren?
Das gibts doch garnicht!!! Die ist doch seit ewigen Zeiten vorgeschrieben!
Bist du dir ganz sicher?
Denn ein Basis hat zwar keine Helligkeitseintellung für die Instrumente, aber Leuchtweitenregulierung muss er haben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Sh..., da war jemand schneller, sonst hätte ich meinen Post gelöscht. War vorhin nachgucken, Du hast Recht...SorryBist du dir ganz sicher?
Denn ein Basis hat zwar keine Helligkeitseintellung für die Instrumente, aber Leuchtweitenregulierung muss er haben!
Damit hat sich aber auch der Scheinwerfer-Umbau erledigt und es kommen wohl MTecs zum Einsatz
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
dann wünsch ich dir viel spaß beim birnenwechsel
wenn wir grad bei leuchtweitenregulierung sin. was is der unterschied zwischen der elektrischen un der manuellen. schon klar das die elektrische en motor hat aber muss man bei der manuellen am scheinwerfer rummachen???

wenn wir grad bei leuchtweitenregulierung sin. was is der unterschied zwischen der elektrischen un der manuellen. schon klar das die elektrische en motor hat aber muss man bei der manuellen am scheinwerfer rummachen???
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Auch die Manuelle hat einen Motor.
Der Unterschied ist der, dass man die manuelle halt selbst einstellen muss, über den Drehregler, und die "elektrische" stellt sich automatisch ein!
Der Unterschied ist der, dass man die manuelle halt selbst einstellen muss, über den Drehregler, und die "elektrische" stellt sich automatisch ein!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Ist Fk eigentlich die einzige Firma die für den Polo Frontscheinwerfer anbietet.
Denn ich habe gehört das die Scheinwerfert gerne mal anlaufen also undicht sind.
Ist das so?
Denn ich habe gehört das die Scheinwerfert gerne mal anlaufen also undicht sind.
Ist das so?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
axo die manuelle is die mit der leuchtweitenregulierung im fahrzeugraum (drehregler) die elektrische erkennt die neugung des wagens beim beladen und stellt sich ein wie beim xenonlicht
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!