Nummernschild in unterem mittlerem Gitter in der Stoßi??

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 37

Nummernschild in unterem mittlerem Gitter in der Stoßi??

Ungelesener Beitragvon Lubba » 23. Mär 2013, 15:18

Hi leute.
Habe jetzt ja die gecleante Front drauf un jetz überlege ich wohin mit dem kennzeichen?
habe vor es unten in das gitter zusetzten(bin auf 46er schilder umgestattelt). die frage ist nur ob noch genügend luft zum kühler kommt?? das untere feld wäre noch frei und links un rechts ein wenig.
anbei ein bild(mit paint :flop: )
was meint ihr? durch den grill kommt ja auch noch luft hin....
mfg chris
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Nummernschild in unterem mittlerem Gitter in der Stoßi??

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 11. Apr 2013, 16:02

Ich habs seit einem Jahr so, und eigentlich keine Probleme damit.
***OEM +***

Mitchels 9N


rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Re: Nummernschild in unterem mittlerem Gitter in der Stoßi??

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 12. Apr 2013, 00:46

Habe da auch immer meine Kennzeichen gehabt (und immernoch). Auch bei 35°C und praller Sonne absolut kein Ding! Ich hab allerdings den 1.9TDI, keinen 1.8T
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste