Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Olley
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mai 2013, 16:06

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon Olley » 7. Jul 2013, 06:55

Hallo zusammen !

Unzwar fahre ich einen Polo 9n aus dem Jahre 2002.
Da ich dezentes tuning schön finde und besonders den Polo 9n3 GTI Front Grill (wabennetz/roter Rand) mag ist meine frage ob dieser der gleiche ist wie der Standard vom Polo 9n und einfach austauschbar ist, da ich es auf Fotos nicht 100% erkennen kann.


Bitte um schnelle Antwort !

Olley

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


timfri
Beiträge: 78
Registriert: 31. Mär 2009, 20:41
Alter: 35

Re: AW: Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon timfri » 7. Jul 2013, 08:01

Nein, der Grill vom 9N3 passt nicht in die Schürze vom 9N.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 7. Jul 2013, 08:15

Kauf dir den Kamai Grill und mach in dem ein Wabengitter rein
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


BrandoSM
Beiträge: 4
Registriert: 9. Aug 2018, 21:53

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon BrandoSM » 22. Aug 2018, 14:30

Ich weiß dass das ins Thema nicht passt, aber kann mann den Stoßdämpfer von 9n3 GTI auf dem 9n anbauen (mann bräuchte dann die Scheinwerfer, Kotflügel und Haube), aber ist es mqchbar?


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Aug 2018, 15:32

Ich weiß dass das ins Thema nicht passt, aber kann mann den Stoßdämpfer von 9n3 GTI auf dem 9n anbauen (mann bräuchte dann die Scheinwerfer, Kotflügel und Haube), aber ist es mqchbar?
Von was für nem Planeten kommst du denn??? :meschugge:
Geht`s auch in Deutsch???
Was zur Hölle hat ein Stoßdämpfer mit nem Scheinwerfer, Kotflügel oder ner Motorhaube zu tun??? :meschugge:
Vergessen die Pillen zu nehmen vor dem posten???
BTT!: Ja, 9N3 GTI Dämpfer passen im 9N :mfaint:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


BrandoSM
Beiträge: 4
Registriert: 9. Aug 2018, 21:53

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon BrandoSM » 22. Aug 2018, 15:48

Erste Sache, Stoßdämpfer war ein Tippfehler... Stoßstange hab ich gemeint, was man verstehn würde, wenn mann keine Pillen nimmt....
Beleidigen kann jeder...aber binn nicht deswegen auf der Seite...


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Polo 9n3 GTI Grill auf Polo 9n? Machbar?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Aug 2018, 19:00

Erste Sache, Stoßdämpfer war ein Tippfehler... Stoßstange hab ich gemeint, was man verstehn würde, wenn mann keine Pillen nimmt....
Beleidigen kann jeder...aber binn nicht deswegen auf der Seite...
Ist ja auch logisch das die Stoßi gemeint ist, vor allem wenn man das unter so nem Topic postet, abgesehen von den multiplen Schreibfehlern! :meschugge:
Ausserdem gibts keine GTI Stoßstange beim 9N3!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste