9N Frontgrill Clip?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Xpisto89
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2013, 09:20
Alter: 35

9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Xpisto89 » 8. Jul 2013, 12:39

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein-zwei Wochen beim Durchstöbern der Polobilder einen Polo gesehen, der auf dem Frontgrill zwischen die Gitter ein 9N eingeclipst hat. Leider war ich nicht so schlau mir den Link zu speicher und den User selbst zu fragen weil ich es auf dem Handy gefunden habe :S Hab nun bestimmt eine Stunde die Fotos durchgeklickt NIX :(

Kennt jemand diese Embleme? Das coole daran war, dass die 9 rot war und das N in Silber sah schon sehr cool aus.

Würde mir über Tipps freuen!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: 9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 8. Jul 2013, 12:43

kannste dir doch ganz einfach selbst bauen.. musst dir nur aus den VW-Schriftzügen die passenden Spender raussuchen..

die 9 kriegste zb ausm 1.9er TDI... dann machste die 9 einfach mit folie oder Lack rot..

das N.. hmm.. mal überlegen... TOURAN; SHARAN; PHAETON (wobei der kleiner ist).. Bestimmt gibts da noch ein paar andere.. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Xpisto89
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2013, 09:20
Alter: 35

Re: 9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Xpisto89 » 8. Jul 2013, 12:49

Ja das wirds sein, hätte ich auch selber drauf kommen können :D Danke


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: 9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 8. Jul 2013, 12:51

kein problem :)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Xpisto89
Beiträge: 23
Registriert: 16. Jun 2013, 09:20
Alter: 35

Re: 9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Xpisto89 » 8. Jul 2013, 13:03

hast du denn auch eine Idee wie man sowas gut und waschanlagenfest befestigen kann wie die originalen CLips?


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: 9N Frontgrill Clip?

Ungelesener Beitragvon Scofield » 8. Jul 2013, 14:09

Ein Auto wird mit der Hand gewaschen ! :motz: :lol:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 4
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste