Optisches Tuning & mehr

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Psyko
Beiträge: 42
Registriert: 5. Nov 2012, 08:09
Wohnort: Nähe Lübeck (OH)
Alter: 33

Optisches Tuning & mehr

Ungelesener Beitragvon Psyko » 17. Jul 2013, 12:18

Hallo liebe Polo-Gemeinde, nach einiger Zeit inaktivität hier, brauche ich mal wieder euren Rat/eure Hilfe. :hehe:

Und zwar ist der Sommer nun da, ich habe bald Urlaub und würd gerne mein überschüssiges Urlaubsgeld (150-200 Euro) in meinen Polo stecken.

Da wollt ich von euch mal zu Tipps hören, was ich am Besten kostengünstig verändern kann.
---

1. An was ich gedacht habe: Mir einen alten bzw. gebrauchten Grill zu kaufen und diesen zu lackieren, funktioniert doch sicher, oder?

2. Dann eine neue Antenne (was kurzes), würde gerne eine Empfehlung von euch haben, was man da nehmen kann. Bei Ebay gibts soviel Mist für wenig Geld und will da nix falsch machen. (Antenne bitte schwarz)

3. Eine weitere Frage, die zwar nicht zu Exterieur passt, will dafür aber kein extra Thread erstellen. Wie sieht es aus mit nem Sportluftfilter? Habe gelesen, dass dieser ein wenig den Sound der Karre verändert und soll nur bis zu 20 Euro kosten das Ding.
Ist das mit ABE?

4. Und zuletzt hab ich ne richtig Miese Hupe, letztens auf ner Hochzeit gewesen und ich stach sehr hervor, mit meiner Ententröte. Hab nachher gar nicht mehr mitgehupt :meschugge:

Kann man da noch was machen? Ist ein Umbau schwierig/teuer?

Vielen Dank schonmal, vielleicht kann mir ja jemand zu den einzelnen Sachen etwas sagen.

Grüße Psyko
#_Mein Auto lebt! - Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
Fahrzeuge: Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Ayuko
Beiträge: 85
Registriert: 2. Apr 2013, 15:13
Alter: 30

Re: Optisches Tuning & mehr

Ungelesener Beitragvon Ayuko » 17. Jul 2013, 12:26

Hey,
ich beantworte dir schonmal die ersten Beiden.

Zu 1: Na klar geht das. Bei bspw. Ebay-Kleinanzeigen findet man immer wieder günstig soetwas.
Zu 2: Wenn ich nicht mich ganz irre, hast du das gleiche Gewinde im Sockel wie der 9N3, d.h. du könntest die Kurzstabantenne vom Polo 6R verbauen.
Solltest du im Forum hier bekommen oder beim Freundlichen auch. Kostenpunkt um die 10-15€

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste