Rückwischer lässt kreisrunden Bereich aus

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
wurstratte
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mär 2008, 22:42
Wohnort: Bremen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Rückwischer lässt kreisrunden Bereich aus

Ungelesener Beitragvon wurstratte » 26. Aug 2013, 16:41

Hi,
mein Heckscheibenwische lässt einen kreisrunden Bereich beim Wischen aus.
VW Werkstatt hat schon Wischerarm + Blätter ausgetauscht.

Hatte jemand sowas schonmal? Da ist wohl das Glas verbogen, oder?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


64ps

Re: Rückwischer lässt kreisrunden Bereich aus

Ungelesener Beitragvon 64ps » 26. Aug 2013, 17:19

Also dass sich eine Scheibe biegt glaub ich eher nicht. Probier das mal, sollte das Problem beheben:

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... em-wischen

mfg Oli


unleashed1598
Beiträge: 48
Registriert: 23. Jan 2013, 07:22
Alter: 54

Re: Rückwischer lässt kreisrunden Bereich aus

Ungelesener Beitragvon unleashed1598 » 7. Okt 2013, 14:02

Hatte ich auch, einfach mal sauber gemacht und die seiten ganz leicht nach hinten gezogen, sodass wider gleichmäßig druck ausgeübr wird. Seit mehreren Monaten keine Probleme mehr.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Themenersteller
wurstratte
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mär 2008, 22:42
Wohnort: Bremen
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Rückwischer lässt kreisrunden Bereich aus

Ungelesener Beitragvon wurstratte » 7. Okt 2013, 20:31

Also dass sich eine Scheibe biegt glaub ich eher nicht. Probier das mal, sollte das Problem beheben:

http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... em-wischen

mfg Oli
hat geholfen,
1000 Dank!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste