gemeinsam Scheiben tönen lassen -> Rabatt!?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 142
gemeinsam Scheiben tönen lassen -> Rabatt!?
Hallo !
Ich hab mich mal umgehört und ein paar Preise für ne professionelle Scheibentönung bei unser aller Lieblingsauto eingeholt. Dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen, denn das meiste spielte sich so bei 190EUR ab.
Für meinen Lupo hab vor ca. 2 Jahren 110EUR bezahlt, hab ne super Folie von SL Lummar bekommen und 5 Jahre Garantie. Diesen Preis haben wir aber auch nur raushauen können, weil wir mit 5 Leuten da waren.
Ich hab heute einen Folierer, der leider nur Foliatec verklebt, angesprochen ob er mir da auch entgegenkommen würde. Er hat sich spontan von 190 auf 170 erweichen lassen, und geht noch etwas weiter runter, je nachdem wie viele Leute kommen.
Also, die Frage an Euch: wer hätte Interesse?
Greetz
Chris
Ich hab mich mal umgehört und ein paar Preise für ne professionelle Scheibentönung bei unser aller Lieblingsauto eingeholt. Dabei bin ich fast vom Stuhl gefallen, denn das meiste spielte sich so bei 190EUR ab.
Für meinen Lupo hab vor ca. 2 Jahren 110EUR bezahlt, hab ne super Folie von SL Lummar bekommen und 5 Jahre Garantie. Diesen Preis haben wir aber auch nur raushauen können, weil wir mit 5 Leuten da waren.
Ich hab heute einen Folierer, der leider nur Foliatec verklebt, angesprochen ob er mir da auch entgegenkommen würde. Er hat sich spontan von 190 auf 170 erweichen lassen, und geht noch etwas weiter runter, je nachdem wie viele Leute kommen.
Also, die Frage an Euch: wer hätte Interesse?
Greetz
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Grundsätzlich ne gute Idee ... doch wenn ich bedenke, dass ich min. 50 Euro allein an Sprit brauche um dort hin zu fahren dann rechnet sich die ganze Sache nicht wirklich ... Wobei da ein weiterer Aspekt wer, der das ganze doch wieder positiv macht: Es wäre ein kleines oder doch größeres Treffen dazu 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
naja, da christo von der ostsee kommt wird sich das nich wirklich lohnenhätte evtl auch interesse, kommt aber auf den ort an und den preis.
werde das thema mal verfolgen

Signatur 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Hi,
ich hab hier (Ruhrgebiet) n Laden, der macht es ab einem Fahrzeug für 130 mit Bruxafol-Folien (oder wie die Dinger heissen) ... Rabatt könnte auch sein, müsste ich mal fragen. Achja, Preis ist für n 3türer.
Marian
PS: Denke mal, der Preis ist noch dieses Jahr, denn ab 1.1
19% Märchensteuer
ich hab hier (Ruhrgebiet) n Laden, der macht es ab einem Fahrzeug für 130 mit Bruxafol-Folien (oder wie die Dinger heissen) ... Rabatt könnte auch sein, müsste ich mal fragen. Achja, Preis ist für n 3türer.
Marian
PS: Denke mal, der Preis ist noch dieses Jahr, denn ab 1.1

Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken
Hi.
Ich hab gestern meinen Polo mit SL Lumar Folie tönen lassen.
Hatte es als Auktion in MY HAMMER eingestellt. Habs für 130 Euronen gemacht bekommen. Der Typ war echt super nett, hat mich sehr gut aufgeklärt und ich konnte mir genau die Folie aussuchen, die ich wollte.
Der hats echt gut hinbekommen finde ich. Hat ca 3Std. gedauert. Jetzt will ich mit der Karre (Opel Astra) auch noch dahin. War schwer begeistert.
Das war in Eppertshausen, so zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wenn Interesse da sit, kann ich gleich mal nachfragen, wenn ich den termin für die Karre machen will. Dann kann ich mal fragen, was es kostet. (je nachdem, wieviel zusammenkommen).
Grüsse aus dem Taunus, Hobi
Ich hab gestern meinen Polo mit SL Lumar Folie tönen lassen.
Hatte es als Auktion in MY HAMMER eingestellt. Habs für 130 Euronen gemacht bekommen. Der Typ war echt super nett, hat mich sehr gut aufgeklärt und ich konnte mir genau die Folie aussuchen, die ich wollte.
Der hats echt gut hinbekommen finde ich. Hat ca 3Std. gedauert. Jetzt will ich mit der Karre (Opel Astra) auch noch dahin. War schwer begeistert.
Das war in Eppertshausen, so zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wenn Interesse da sit, kann ich gleich mal nachfragen, wenn ich den termin für die Karre machen will. Dann kann ich mal fragen, was es kostet. (je nachdem, wieviel zusammenkommen).
Grüsse aus dem Taunus, Hobi
-
Themenersteller - Beiträge: 142
Die MyHammer Idee ist sehr geil, das werd ich mal machen :-)
Danke!
Chris
Die MyHammer Idee ist sehr geil, das werd ich mal machen :-)
Danke!
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Kenne einen in Frankfurt der für 160 einen
5-Türer macht ... egal welche Folie !

5-Türer macht ... egal welche Folie !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also ich bin der Meinung scheiben tönen kann eigentlich jeder der ein bisschen was drauf hat selber machen.Voraussetzung ist allerdings das die Folie Perfekt ist und man viel gedult hat.
2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
naja, ich glaube nich, das man es so richtig perfekt hinbekommt. ausser man hat es schon einige male gemacht. gerade beim polo 9n ist es nicht so einfach, da die heckscheibe nicht gerade sonder gewölbt ist. das ist nicht ganz so einfach hat der typ gesagt.
auf jeden fall würde ich das geld investieren. es gibt nix schlimmeres, wie hässliche blasen und knitter in der Tönung.
Gruss,hobi
auf jeden fall würde ich das geld investieren. es gibt nix schlimmeres, wie hässliche blasen und knitter in der Tönung.
Gruss,hobi
Mein Glasmensch würde mir beim 3-türer hinten alles für komplett 130 machen! Ich find den Preis echt supi!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ganz meiner Meinung wenn ich mich an die ganzen erinnerenaja, ich glaube nicht, das man es so richtig perfekt hinbekommt. ausser man hat es schon einige male gemacht. gerade beim polo 9n ist es nicht so einfach, da die Heckscheibe nicht gerade sonder gewölbt ist. das ist nicht ganz so einfach hat der Typ gesagt.
auf jeden Fall würde ich das Geld investieren. es gibt nix schlimmeres, wie hässliche blasen und knitter in der Tönung.![]()
Gruss,hobi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!