9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 17. Mai 2007, 14:36

bitte Feli :lol:
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon morph » 16. Sep 2007, 03:02

hi!
ich muss jetzt nochmal auf das Thema eingehen. ich hatte da neulich nen anderen Thread zum thema gelesen aber ich find den leider nicht mehr.
Man kann doch auch einfach die spiegel beim betätigen der ZV an und abklappen oder geht das nicht?
gibts mittlerweile ne anleitung zum thema?
grüße
morph
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


CrosserPolo
Beiträge: 851
Registriert: 30. Aug 2006, 14:11
Wohnort: Minden Westf.
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon CrosserPolo » 16. Sep 2007, 09:18

Automatisch anklappbare Spiegel? Am Polo?

Nicht das ich wüsste... Aber wenn das ginge, würd ich das auch geil finden!

lg René
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen New Beetle  


Themenersteller
DuRoX
Beiträge: 233
Registriert: 2. Aug 2006, 18:40
Wohnort: Helmstedt

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 16. Sep 2007, 19:07

Geht!
http://www.modding-station.eu/index.php ... 05&page=19

Hab so confed dass 3sek nach ZV zu die spiegel anklappen und bei ZV auf genauso nur mit der ausnahme if türkontakt=off = sofort abklappen. nachts hab ich 2sek nach CH AUS. Da Blinkerfunktion von 9N3 Spiegeln extrem funzel, habe ich dort umfeld beleuchtung integriert. alles anschaubar auf o.g. link inkl. video!
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon morph » 16. Sep 2007, 19:19

hi!
aber mal ne frage: muss ich da die spiegel bzw. die Spiegelkappen mit der Umfeldbeleuchtung nutzen oder kann ich da auch die ganz normalen spiegel beibehalten irgendwie?

Grüße
morph
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 17. Sep 2007, 08:56

Kannst deine alten behalten!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Dennis1081
Beiträge: 35
Registriert: 22. Jul 2007, 01:02
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 42

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon Dennis1081 » 12. Mai 2008, 18:07

Hi,

hat jemand von euch das mal in den 9N3 eingebaut und eine Anleitung dafür? Würde das auch gerne machen oder kann der :vw: mir das auch machen wenn er die Teilenummern von mir bekommt???

Vielen Dank schonmal.

Gruß Dennis :)
Mein Auto:
VW Polo Goal 4türig 1,2l - 9N3 BJ. 9/2006
mit ZV, elekt. Fensterheber vorn und hinten, FIS, Climatic ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


hedonist
Beiträge: 294
Registriert: 8. Apr 2009, 23:12
Alter: 54

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon hedonist » 10. Jun 2009, 18:34

Braucht man, wenn man normale 9N3 Spiegel hat, da neue für? Wenn nicht, was muss man tun, dass man die Spiegel automatisch einklappen kann?^^

lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Gast

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon Gast » 15. Jun 2010, 20:58

Ich denke man benötigt neue Spiegel !

So , jetzt meine Frage !
Wer kann mir gegen ein kleines Taschengeld dazu verhelfen, das ich eines Tages el.anklappbare Spiegel habe.

Liebe Grüße
Björn


DOW
Beiträge: 1316
Registriert: 4. Okt 2007, 16:02
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon DOW » 22. Jun 2010, 20:58

Ich denke man benötigt neue Spiegel !

So , jetzt meine Frage !
Wer kann mir gegen ein kleines Taschengeld dazu verhelfen, das ich eines Tages el.anklappbare Spiegel habe.

Liebe Grüße
Björn
Wer sollte für ein kleines Taschengeld den gesamten Fahrzeuginnenraum auseinandernehmen und dann dort die ganze Elektrik verlegen? ;-)
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 22. Jun 2010, 21:31

Braucht man, wenn man normale 9N3 Spiegel hat, da neue für? Wenn nicht, was muss man tun, dass man die Spiegel automatisch einklappen kann?^^
Man benötigt definitv neue Spiegel, wenn diese elektrisch anklappbar sein sollen. ;-)
So , jetzt meine Frage !
Wer kann mir gegen ein kleines Taschengeld dazu verhelfen, das ich eines Tages el.anklappbare Spiegel habe.
Wie schon per PN geschrieben, dauert der Einbau und das Anfertigen der passenden Kabelbäume mindestens einen Tag.
Naja und wenn man die elektrisch anklappbaren Spiegel vorher noch niemals eingebaut hat, benötigt man ja nochmal n Moment länger, da man erstmal sehen muss, wie es so geht und was einen so erwartet.
UND wenn DANN sogar noch Teile fehlen sollten... UIUIUI

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Andis 9N
Beiträge: 1095
Registriert: 4. Jun 2011, 22:27
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 30

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon Andis 9N » 1. Jun 2013, 20:03

Hat die anklappbaren Spiegel denn jetzt jemand erfolgreich verbaut?
Bzw. Kann da jemand etwas ausführliches zur Verkabelung sagen?
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: 9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 1. Jun 2013, 20:22

find da auch nix weiter drüber :sorry:


BrandoSM
Beiträge: 4
Registriert: 9. Aug 2018, 21:53

9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon BrandoSM » 22. Aug 2018, 14:40

Mal ne blöde Frage (mehr oder weniger passend zu Thema), ich möcht mir neue Außenspiegel mit Blinker anbauen (von 9n3 auf 9n Bj 2004), kann ich dann die bestehende Leitungen von alten Blinker (am Kotflügel) benutzen, oder gibts da was anderes?


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 22. Aug 2018, 15:28

Kann es zwar nicht ganz bestätigen, aber such erst mal nach den entsprechenden Steuergeräten, denn ohne die läuft nichts!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

9N3 Cross Spiegel an 9N Fun

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 23. Aug 2018, 07:04

Die Steuergeräte brauch man nicht tauschen, das klappt so.

Die Leitungen der Koti-Blinker kannst du nicht nehmen, da diese im Motorraum liegen.
Du musst vom Bordnetzsteuergerät Leitungen zur Tür-Koppelstelle legen und von da in den Spiegel/Blinker.

Hab ich letztens erst gemacht, klappt wunderbar.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste