"automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

"automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 7. Feb 2014, 09:35

morjen zusammen,

viele von euch kennen bestimmt die umbauanleitung von motetus für den 6r, wo er zeigt wie man die lifter vom 6r tauscht, sodas sich die klappe beim knopf drücken alleine öffnet.

meine frage ist, hat das scon einer für den 9n3 gemacht und kann mir sagen wie das geht bzw welche teile ich dafür brauche!?!?

würde mich freuen wenn mir einer von euch hlefen kann..

dank im vorraus...

grüße...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 7. Feb 2014, 10:38

:suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion:

zu dem thema gibt es bereits zig verschiedene threads wo alles haarklein diskutiert wurde. ;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Gast

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Gast » 8. Feb 2014, 00:58

Im Wissensbereich gibts sogar auch eine 1A Anleitung dafür


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 8. Feb 2014, 17:48

Die Anleitung is aber für 6r
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Toni96
Beiträge: 236
Registriert: 10. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Wolfsburg

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Toni96 » 8. Feb 2014, 21:54

Große Unterschiede gibt es meiner Meinung nach nicht zwischen den beiden Heckklappen. Außerdem ist die Anleitung in der Rubrik "Anleitungen für beide Modellreihen". Also einfach ausprobieren :)

Gruß
:driving: mit 125 kleinen Turbodieselpferdchen und Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 8. Feb 2014, 23:47

Rocco Puffer, geeignete Dämpfer, erledigt ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Fortit
Beiträge: 346
Registriert: 17. Aug 2010, 19:57
Wohnort: Regensburg
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Fortit » 9. Feb 2014, 13:52

Nico hab da auch nochz ne frage dazu ;)
Der schlüssel der Funk ZV entriegelt bei mir nur die Heckklappe aber steuert nicht den Stellmotor an
kann man des freischalten oder gabs da verschiedene?
lg
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 9. Feb 2014, 13:59

Freizuschalten ging da nix. Das war irgendwie Steuergeräteabhängig ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Lordspoon
Beiträge: 50
Registriert: 18. Jul 2009, 16:44
Wohnort: Theeßen
Alter: 37

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Lordspoon » 9. Feb 2014, 20:14

Also wenn ich ich da auch die Teile verwenden kann, dann ist ja meine Frage fast beantwortet aber leider hab ich nicht das Kleingeld es einfach mal zu probieren...darum will ich ja eigentlich nur wissen das das mit den Teilen aus der Anleitung funktioniert!!! Ich hab ja motetus gefragt und er sagte er weiß nicht ob es beim 9n3 auch geht....daher ja meine Frage...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: "automatisches" öffnen der heckklappe 9n3

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 9. Feb 2014, 21:14

;)

Irgendwo im Forum hatte ich mal geschrieben welche Dämpfer ich genommen hatte. Ich find es nicht mehr... Die im Video sind zu kurz ...

Edit:

elektrik-elektronik/umbau-und-taster-fe ... ml#p508327
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste