Waben grill für mein tedi

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
XSNADDEL

Waben grill für mein tedi

Ungelesener Beitragvon XSNADDEL » 19. Feb 2014, 05:01

Hey meine lieben :) ich muss das hier mal kurz aufwühlen das Thema .. Und zwar hatte mir waben (die 3 unten ) bestellt die für tdi GTI deklariert wurden. Wo der Artikel ankam ist mir aufgefallen das die Gitter zu sind und ich hab das wieder zurück gesendet. Wegen mein llk vom tedi:) so nun bin ich auf die Teile aus China gestoßen.. Die haben ein paar Löcher und der Verkäufer meint das sollte reichen für mein llk? Hat jemand Erfahrung gemacht ob dem wirklich so ist? Kein Bock mich danach hinzustellen und die Teile aifzupopeln:( hab von votex das auch nochmal gefunden komplett offen aber das müsste ich selber bestellen in China -.- so mutig bin ich sich nicht :( danke schon mal für antworten :*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Biggie90

Forenhändler
Re: Waben grill für mein tedi

Ungelesener Beitragvon Biggie90 » 19. Feb 2014, 09:24

Kann dir vermutlich keiner genau sagen ob es bei deinem Motor was ausmacht, aber weniger Luft kann halt zu weniger Leistung führen. Fahr mal ohne Gitter auf die AB und schau wieviel du fahren kannst dann montier deine Gitter und mach das nochmal. Probleme könnte es natürlich besonders im Sommer geben.

Mein Tipp entweder aufmachen mit nem Dremel und dann die Kanten mit nem Skalpell o. ä. sauber bearbeiten oder direkt die offene Variante kaufen http://orientalparts.com/GTI-Honey-Comb ... 90754.aspx

Ps. es wird sehr ungern gesehen wenn man gleichzeit mehrmals das selbe Fragt ;-)
Bild
Fahrzeuge: Seat Leon  

alessea

Re: Waben grill für mein tedi

Ungelesener Beitragvon alessea » 19. Feb 2014, 09:49

:closed:

ein Beitrag zu dem Thema ist vollkommen ausreichend, dazu braucht es nicht mehrere Threads und Beiträge!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!