Geht der Scheibenkleber auch wieder ab?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
industrial69

Geht der Scheibenkleber auch wieder ab?

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 16. Okt 2006, 12:59

Ich hatte mir vor einen halben Jahr oder länger ein neues Frontgrill eingebaut (das ohne VW Emblem). Den Halbmond dazu hatte ich auch, beides habe ich lackieren lassen (also das Grill und den Mond).
Den Halbmond habe ich mit Scheibenkleber auf die Motorhaupe geklebt. Klebt wie Ochse. :D

Frage: Wie bekommt man den wieder runter? Geht das überhaupt? Macht man sicher eine Menge kaputt oder?

Bitte um Antwort :oh: :alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 16. Okt 2006, 13:13

Bild


Könnt schwierig werden! :D

Weil:
Klebt wie Ochse.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 16. Okt 2006, 15:59

Mit nem von richtig heiß machen und dann mit ner Rohrzange abmachen, hat bei mir einwandfrei geklappt!
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 16. Okt 2006, 16:02

Mit nem von richtig heiß machen und dann mit ner Rohrzange abmachen, hat bei mir einwandfrei geklappt!
von = fön ?!

:doof:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
industrial69

Ungelesener Beitragvon industrial69 » 17. Okt 2006, 16:34

Mit nem von richtig heiß machen und dann mit ner Rohrzange abmachen, hat bei mir einwandfrei geklappt!
hm... und lack oder so ging nicht dabei ab, oder? :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste