Haubenbra

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
VW-Boy88
Beiträge: 169
Registriert: 27. Jan 2012, 15:34
Wohnort: Bachhagel
Alter: 35

Haubenbra

Ungelesener Beitragvon VW-Boy88 » 5. Apr 2015, 11:34

Hallo Leute

Ich habe jetzt einen Haubenbra für meinen Polo bestellt und wollte mal wissen was bei solchen Dinger zu beachten ist . :hmm2:

Habe schon gehört man soll vorne an der untersten Ecken Löcher machen soll so das das Wasser ablaufen kann und wenn es geregnet hat runter machen zum trockenen .

Könnt ihr mir da bitte helfen und auch Tipps geben were euch echt dankbar . :)
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffes
Beiträge: 2994
Registriert: 17. Jul 2008, 19:05
Wohnort: SI
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Haubenbra

Ungelesener Beitragvon Hoffes » 5. Apr 2015, 17:54

Ich habe den Schutz für Tuningtreffen oder meinen ständigen Fahrten zwischen Stuttgart und Koblenz (300 km) dran gemacht. Das natürlich nur bei trockenem Wetter und sauberer Haube.

Auf jeden Fall ist Regen nicht gut, und Dreck und Wasser, bzw. Salz im Winter und Wasser (und Dreck) sicherlich schädlich in Hinsicht auf Kratzer und Rostentwicklung.
„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste