Passt Beifahrertür von Polo 9N auf 9N3 (5-Türer)

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jean-Christian
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2015, 19:11
Hat sich bedankt: 1 Mal

Passt Beifahrertür von Polo 9N auf 9N3 (5-Türer)

Ungelesener Beitragvon Jean-Christian » 21. Apr 2015, 19:22

Hallo Leute,


Mir ist jemand in die Beifahrerseite gefahren und ich habe nach langem Suchen eine silberne Beifahrertür gefunden, jedoch für den Polo 9N (Bj. 2002) und meiner ist BJ. 2006. Türe ist ebenfalls von einem 5-Türer, jedoch kommen mir Zweifeln, ob die Tür überhaupt an meinen 9N3er passt.

Noch eine Frage zum Lack. Mein Lack und der Lack der neuen Tür sind LA7W, jedoch der VW Verständige meinte, dass man den Unterschied sehen würde. Ist der wirklich so gravierend bei unterschiedlichen Teilen mit selben Lackcode?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Jean

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Nuerne89
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Okt 2011, 01:35
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Alter: 28
Kontaktdaten:

Re: Passt Beifahrertür von Polo 9N auf 9N3 (5-Türer)

Ungelesener Beitragvon Nuerne89 » 21. Apr 2015, 19:43

Sollte passen. Kabelbaum usw. zur Not aus der alten Tür übernehmen, da gabs durchaus unterschiede.

Farbunterschiede bei silber sieht man recht schnell, die Farbe ist dahingehend etwas empfindlich. Gelb/Blau-Nuancen sind sehr einfach bei gutem Licht zu sehen.
~~ Mein Ibiza FR 1.8T Umbau-Thread
~~~~ Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
~~~~~~ Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste