Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Damian1605
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jul 2015, 11:08

Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Damian1605 » 27. Jul 2015, 11:12

Hallo.

Wie der Thread oben schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Emblemlosen Grill mit Chromleisten (Polo 9N)
In der Bucht finde ich diverse allerdings Hauptsächlich für den 9N3, ich habe den Standard Highline Grill (Chromleisten) und würde den gerne gegen einen Emblemlosen tauschen.
Hat da evtl jemand eine Ahnung woher ich den bekommen kann?

Vielen Dank im voraus

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Steffen593
Beiträge: 44
Registriert: 17. Jul 2013, 11:10
Alter: 30

Re: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Steffen593 » 30. Jul 2015, 09:45

Dafür gibt es doch hier im Forum den extra Thread, "Suche"

MFG
Steffen
Ich bin nicht Mainstream, ich hab n yolo Polo :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
Damian1605
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jul 2015, 11:08

Re: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Damian1605 » 30. Jul 2015, 12:22

Könntest du den mal verlinken bitte. finde ich absolut nicht, evtl gebe ich auch einfach verkehrte suchbegriffe ein


Steffen593
Beiträge: 44
Registriert: 17. Jul 2013, 11:10
Alter: 30

Re: Chrom Kühlergrill Ohne Emblem

Ungelesener Beitragvon Steffen593 » 31. Jul 2015, 11:03

Ich bin nicht Mainstream, ich hab n yolo Polo :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste