Wie Abdeckung Türschloss außen reparieren?

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
defaultuser
Beiträge: 3
Registriert: 14. Aug 2015, 00:21

Wie Abdeckung Türschloss außen reparieren?

Ungelesener Beitragvon defaultuser » 14. Aug 2015, 00:30

Hallo zusammen,

bei meinem Polo 9N ist leider das Innenteil des Abdeckplättchens vom Türschloss herausgefallen. Auch ist das Türschloss schwergängig und im Winter natürlich zugefroren.

Das es einen Reparatursatz gibt habe ich schon gesehen, allerdings komme ich noch nicht so ganz dahinter wie das Schloss aufgebaut ist.
Hauptsächlich interessiert mich, wie kriegt man das Schloss von außen wieder ansehnlich?

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast