Türschloss Reparaturkit einbauen lassen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Türschloss Reparaturkit einbauen lassen

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Okt 2015, 18:31

Hi Leute,
hatte mir für die Fahrertür von ebay so ein Reparaturkit gekauft und wollte es bei mir einbauen, allerdings hat es nach stundenlanger Versucher einfach nicht geklappt.Diese innen sitzende Feder macht mich wahnsinnig.

Wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob ich das Innere auch bei Vw direkt machen lassen kann, ohne gleich ein neues Schloss kaufen zu müssen?

Danke

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste