Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hammdulla
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 15:28

Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Ungelesener Beitragvon Hammdulla » 26. Dez 2015, 15:46

Hallo Leute, ich hab zwar die SuFu genutzt, aber keinr ebtsprechende Anleitung gefunden. Falls es also doch eine gibt, sorry.

Ich habe eine Polo 9N mit Standard Heckwischer.
Ich habe mir ein Wischerblatt bestellt, jedoch leider Aerotwin, passt also nicht. Davon abgesehen bekomme ich das Wischerblatt aber auch nicht ab. Weiß jemand wie?

Danke im Voraus

Hammdulla

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Hammdulla
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 15:28

Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Ungelesener Beitragvon Hammdulla » 1. Jan 2016, 19:58

wow..52 mal gelesen aber keine Antwort..schade..
muss man vielleicht einen Zauberspruch anwenden?
Forum öffne dich..


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 2. Jan 2016, 09:00

Moin,

am besten wäre es, wenn du dir aus dem Zubehör einen kompletten Aerotwin-Wischerarm besorgst.
Kostet ca 11-12€.
Mutter lösen, dann den alten Wischerarm abziehen vom Konus im Drehpunkt, den neuen draufstecken (Achtung etwas andere Aufnahme, passt aber trotzdem) und Mutter wieder mit Gefühl festziehen.


Themenersteller
Hammdulla
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2015, 15:28

Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Ungelesener Beitragvon Hammdulla » 2. Jan 2016, 16:51

einen Herrlichen,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Mir wurde dieses Wischerblatt zugeschickt und gesagt, es passe an den Standard Arm.
Sieht mir aber nich danach aus: http://www.amazon.de/Bosch-A330H-339700 ... B002G43C6M

Nur um sicher zu gehen, das passt dann an den neuen Arm?
Danke dir.

Viele Grüße

Hammdulla


Michoa
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2013, 17:18

Polo 9N Heckwischerblatt wechseln

Ungelesener Beitragvon Michoa » 23. Mär 2016, 19:43

Habe den 1.4er TDI Bluemotion von 2008.
Da passte genau dieses Wischerblatt nicht. War zu lang glaube ich. Musste es bei eBay verkaufen.

Edit: Meiner hat hinten 280mm.
Das müsste der sein: Aerotwin Heck A281H Produkt-Nr.: 3 397 008 045

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste