Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
SirValek
Beiträge: 24
Registriert: 24. Dez 2015, 05:37
Alter: 47

Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Ungelesener Beitragvon SirValek » 12. Sep 2017, 18:50

Hey
Ich hab da mal eine Frage ! Gibt es für den Polo 9n Bj 2008 grössere Aussenspiegel oder ene möglichkeit grössere Anzuschrauben !
Ich finde die sehr klein man kann ja kaum irgendwas sehen !

Vieleicht hat ja jemand von euch nen Tipp :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 12. Sep 2017, 20:53

Da wirste wohl im MAN Ersatzteilkatalog blättern müßen, find die Polospiegel in Ordnung, auch weil sie nen Asphärischen Blick bieten.
Weiß nicht ob du die alten Engelmann Spiegel noch kennst, bei so ner Größe würde ich ja noch zustimmen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 12. Sep 2017, 21:30

Hallo,

MAN muss es nicht sein... unser Erstauto ist ein Octavia 1Z (also Octavia 2), der ziemlich grosse Aussenspiegel hat (und zwar auf beiden Seiten). Im direkten Wechsel finde ich die Spiegel vom Polo jedes Mal absolut winzig, aber ich gewöhne mich da eigentlich jedes Mal wieder schnell dran, so dass ich da bislang noch keine Notwendigkeit gesehen habe, da 1Z-Spiegel dranzubasteln, was vermutlich auch alles andere als einfach wäre.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Grössere Aussenspiegel Polo 9n

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 12. Sep 2017, 22:21

MAN muss es nicht sein... unser Erstauto ist ein Octavia 1Z (also Octavia 2), der ziemlich grosse Aussenspiegel hat (und zwar auf beiden Seiten). Im direkten Wechsel finde ich die Spiegel vom Polo jedes Mal absolut winzig, aber ich gewöhne mich da eigentlich jedes Mal wieder schnell dran, so dass ich da bislang noch keine Notwendigkeit gesehen habe, da 1Z-Spiegel dranzubasteln, was vermutlich auch alles andere als einfach wäre.
Lustigerweise hat sein 9n3 (Bj 2008!) die Spiegel vom 1Z Vor-Facelift :brow_
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste