9N3 Grill unten ausbauen

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
nightworks
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2013, 19:58
Alter: 30

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon nightworks » 6. Feb 2018, 20:57

:dreh: Schönen guten Abend Leute,

Ich hab heute an meinen 9n3 den Grill gewechselt. Ich wollte den unteren Grill auch noch machen, bekomme ihn aber so nicht raus :/

Kann mir jemand erklären ohne das ich die ganze Stoßstange ausbauen muss, wie ich den blöden Grill raus bekommen kann bitte?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3059
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Feb 2018, 10:29

Wirst du wohl nicht drum rum kommen wenn der so nicht raus geht. Die Klipse sind nur von innen zu erreichen und wenn der so fest sitzt, kannst du davon ausgehen das alle Klipse auch richtig eingerastet sind, dann kannst du nur die Stoßstange abbauen, is aber kein Drama, das dauert inkl Zigarette um die 20 min, ganz relaxed, dran vielleicht n bissl mehr, aber ohne wirds nix.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Polocruiser21
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 27

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 7. Feb 2018, 11:48

Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man die auch ohne Ausbau der Frontschürze heraus. Ich habe an den Seiten angefangen, weil man an die Clipse meines Wissen leicht herankommt und diese etwas aufbiegen kann. Musst mal probieren, ansonsten, bleibt dir nichts anderes übrig, als die abzubauen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  


Themenersteller
nightworks
Beiträge: 2
Registriert: 9. Sep 2013, 19:58
Alter: 30

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon nightworks » 7. Feb 2018, 11:49

Mist 🙈 dann werd ich das wohl machen müssen trotzdem danke dann :)

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3059
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 7. Feb 2018, 12:59

Mit etwas Fingerspitzengefühl bekommt man die auch ohne Ausbau der Frontschürze heraus. Ich habe an den Seiten angefangen, weil man an die Clipse meines Wissen leicht herankommt und diese etwas aufbiegen kann. Musst mal probieren, ansonsten, bleibt dir nichts anderes übrig, als die abzubauen!
Wenn du den Grill so rausbekommen hast, dann nur weil die Klipse entweder nicht richtig eingerastet waren, oder schon ausgenudelt weil öfter demontiert, ansonsten keine Chance! An die Klipse kommt man nur von innen, du verwechselst das vermutlich mit dem oberen Grill wo man die Klipse von aussen durch die Schlitze lösen kann, das geht unten aber nicht. Man kann es zwar mal bissl gröber probieren, sprich dran ziehen von ner Ecke her, wenn sich dabei aber nichts tut, abbauen und selbst dann brauchste paar Schraubenzieher um all die Klipse zu lösen, Stück für Stück geht nicht weil die zu nah beinander liegen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Polocruiser21
Beiträge: 53
Registriert: 4. Jan 2012, 19:44
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alter: 27

9N3 Grill unten ausbauen

Ungelesener Beitragvon Polocruiser21 » 7. Feb 2018, 14:47

Dann waren meine schon ausgenudelt! ;) Also abbauen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste