Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
peter58
Beiträge: 46
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 59

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon peter58 » 28. Apr 2018, 16:03

Hallo an alle, bin endlich wieder in der Lage hier ein bisschen mit zu lesen und etwas zu lernen. Hatte jetzt einige lange Zeit Probleme durch Rechner tausch und sonstigen Problemen mich hier weiter zu beschäftigen.
Jetzt endlich bin ich wieder hier rein gekommen.
Gleich zu meinem Problem, mir ist das Spiegelglas rechts aussen abgehauen, habe mir ein neues Bestellt aber keine Infos wie man es tauschen kann. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere eine Tip oder Anleitung wie man es macht.
Für eure Hilfe möchte ich mich schon Bedanken.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 794
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Alter: 26

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 30. Apr 2018, 11:02

Dafür braucht man normalerweise keine Anleitung. Einfach reindrücken. Das Glas ist auf eine schwarze Trägerplatte geklebt, an welcher Klammern zur Befestigung angebracht sind. Eventuell ist bei dir nur das Spiegelglas von der Trägerplatte abgefallen (schlechter Kleber). Dann musst du vorher die schwarze Trägerplatte herausnehmen und das neue Glas mit der neuen Trägerplatte dann reindrücken.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
peter58
Beiträge: 46
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 59

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon peter58 » 30. Apr 2018, 11:06

Dafür braucht man normalerweise keine Anleitung. Einfach reindrücken. Das Glas ist auf eine schwarze Trägerplatte geklebt, an welcher Klammern zur Befestigung angebracht sind. Eventuell ist bei dir nur das Spiegelglas von der Trägerplatte abgefallen (schlechter Kleber). Dann musst du vorher die schwarze Trägerplatte herausnehmen und das neue Glas mit der neuen Trägerplatte dann reindrücken.
Habe mir ein Ersatzglas bei Amazon geholt von ATBreuer. Preis 14,90 Euro und es passt nicht. jetzt fängt das zurückschicken an und mich umsehen ob es bessere Qualität gibt. Habe nur gelesen das VW dafür um die 50 Euro möchte.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto

Benutzeravatar

4168 Ecki
Beiträge: 70
Registriert: 26. Feb 2010, 18:23
Wohnort: Vogelsdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 56

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 30. Apr 2018, 15:08

Das hab ich drin, für so 8€ :top:
passt perfekt
anschließen, einklicken, fertig.

https://www.ebay.de/itm/Spiegelglas-lin ... SweExaBxME
Polo ID: #4168 1,4TDI in green und mit 95 PS Bild
VW Tiguan 2,0 TDI 4Motion 7-DSG / VW T4 Multivan 2,5 TDI
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =261848786

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3068
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 1. Mai 2018, 13:58

Das hab ich drin, für so 8€ :top:
passt perfekt
anschließen, einklicken, fertig.

https://www.ebay.de/itm/Spiegelglas-lin ... SweExaBxME
Er hat aber das rechte kaputt, dein link ist vom linken! :hmm2:

Hat er überhaupt beheizte Spiegel?? Wenn ja müssen die 2 Kabel auch wieder angeschlossen werden......
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Benutzeravatar

4168 Ecki
Beiträge: 70
Registriert: 26. Feb 2010, 18:23
Wohnort: Vogelsdorf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Alter: 56

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon 4168 Ecki » 1. Mai 2018, 17:18

Okay, dann Dieses
https://www.ebay.de/itm/Spiegelglas-rec ... SwGUBaBxMA

Die Heizung sollte egal sein, passt mit und ohne. Wenn , dann halt Kabel wieder ran :hurra2:
Polo ID: #4168 1,4TDI in green und mit 95 PS Bild
VW Tiguan 2,0 TDI 4Motion 7-DSG / VW T4 Multivan 2,5 TDI
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =261848786


Enneun
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2018, 00:17

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon Enneun » 12. Mai 2018, 01:03

Hallo!
Ist es ein elektrisch verstellbarer und beheizt?
Dann sieht es innen vermutlich so aus.
Hoffe, es hilft Dir?
LG!

PS: so sieht´s jedenfalls innen aus beim 9N BJ 2004
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Themenersteller
peter58
Beiträge: 46
Registriert: 19. Mär 2006, 17:19
Wohnort: Gelnhausen
Alter: 59

Aussenspiegelglas tauschen beim Polo 9n3

Ungelesener Beitragvon peter58 » 12. Mai 2018, 06:40

so, einen wunderschönen guten Morgen, hat sich erledigt, danke für eure ganzen Info's, habt mir sehr geholfen.
Gruß
Peter


Polo ist eigentlich ein geiles Auto

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste