Rost an der C-Säule

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Hirsch287
Beiträge: 33
Registriert: 13. Feb 2011, 09:03
Alter: 37

Rost an der C-Säule

Ungelesener Beitragvon Hirsch287 » 23. Nov 2018, 20:14

Hallo Leute,

Ich hoffe die Erklärung ist verständlich. Ich habe hinten an der C-Säule(Fahrerseite) da wo man es nur sieht wenn die Heckklappe auf ist Rost gefunden.
Die Abstandshalter(Kunststoff) der Heckklappe liegen ja auf so Kunststoffstopfen (Karosserie) auf, die werden in diese Nieten im Blech rein geschraubt.
Wie bekomme ich diese Nieten raus? Da drum habe ich leichten Rost.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Golf77
Beiträge: 145
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Alter: 46

Rost an der C-Säule

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 25. Nov 2018, 19:10

Hoffentlich habe ich dich richtig verstanden und du meinst:
Stopfen 6X0827951B
Der ist nur gesteckt, in eine Einziehmutter (Nr.: N90766702)
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste