Neue Heckstossstange!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 295
He Leute, wenn ihr mal bei ebay geschnuppert habt, wie ich das des Öfteren mache, habt ihr bestimmt schon die neue Heckstossstange fürn Polo von Racedesign gesehen oder ?
Wie gefällt sie euch?
http://www.racedesign24.de/shopneu/cata ... cts_id=410
MfG Stefan[/img]
Wie gefällt sie euch?
http://www.racedesign24.de/shopneu/cata ... cts_id=410
MfG Stefan[/img]
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Aprilia Area 51
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
was mir noch mehr gefällt ist die GTi-Five Frontstoßstange...da habsch gleich was für meine Wunschliste Ende 07 

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Lasst bloss die Finger von racedesign !!!!
ich gebs zu, ich hatte auch ein bodykit von dehnen ( schaut ja gut aus ) aber die passgenauigkeit is fürn ARSCH
des Polo wo da gezeigt wird, wurde 2 wochen lang angepasst
ja richtig gelesen 2 Wochen !!!
ich weiß dass, weil der besitzer in neumarkt wohnt, das nicht weit weg von mir ist, deswegen ist er auch auf diversen treffen in bayern zu sehen.
Er wird von racedesign gesponsort und bekommt alles umsonst und schnappt damit ehrlichen tunern, die alles selber machen und bezahlen die pokale weg!!!
Also finger weg von racedesign!!!
ich gebs zu, ich hatte auch ein bodykit von dehnen ( schaut ja gut aus ) aber die passgenauigkeit is fürn ARSCH

ich weiß dass, weil der besitzer in neumarkt wohnt, das nicht weit weg von mir ist, deswegen ist er auch auf diversen treffen in bayern zu sehen.
Er wird von racedesign gesponsort und bekommt alles umsonst und schnappt damit ehrlichen tunern, die alles selber machen und bezahlen die pokale weg!!!
Also finger weg von racedesign!!!
Ich find sie ganz ehrlich zum![]()

nichtmal gesponsort würd ich des Teil hinmachen. Macht imho den ganzen "hintern" des Polo kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
danke für die warnung..eigentlich schade, hat mich schon auf den neuen Grill gefreut..wär allerdings noch die GTI Maske oder so in der Mitte drauf gekommen...naja, dann heißts weitersuchenich gebs zu, ich hatte auch ein bodykit von dehnen ( schaut ja gut aus ) aber die passgenauigkeit is fürn ARSCH

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Finde die im Vergleich zu dem ganzen anderes Mist den es so gibt (z.B. IN usw.) recht schick... allerdings nur den unteren Teil, obenrum ist die mir zu clean, dass würde schicker aussehen wenn da noch die Zierleiste dran wär.
Just my 2 cent
Just my 2 cent
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Die neue Heckstoßstange im GTI-Five-Look gibts bei eBay in einem Bodykit mit GT4- Frontstoßstange und Seitenschwellern für 549€:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Bodykit-N ... dZViewItem
Was haltet ihr von dieser Kombi?
MfG Jo
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Bodykit-N ... dZViewItem
Was haltet ihr von dieser Kombi?
MfG Jo
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!