Hallo fans !
Nach der Waschanlage heute, habe ich festgestellt, dass sich eine Anhängerkupplung ziemlich genau in die Mitte des Nr-Schildes
gebohrt hatte [blödes Schwein, dieser Fahrerflüchtling !!!] : Eine Beule, als wenn man z. B. einen Tischtennisball zur Hälfte in Knetgummi drückt.
Leider habe ich das Nr.Schild -bisher- nicht aus der Plastikhalterung bekommen, um näheres festzustellen.
Der Waschanlagen-Reiniger meinte, dass mit hoher Wahrsch. der Kunststoff hinterm der Schildbefestigung weg geplatzt sein muss (Loch).
-WIE KRIEG ICH DAS KENNZEICHEN AUS DEM PLASTIKHALTER (ohne Beschädigung) ?
-WAS KOSTET EINE NEUE KUNSTSTOFF-SCHÜRZE FÜR DEN BETR. BEREICH ?
-HAT JMD. EINE CD/DVD, WO ALLE POLO_TEILE MIT RICHTWERTEN DRAUF SIND ?
Voll aufs neue "Auge"
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 123
Voll aufs neue "Auge"
Never change a running system.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Voll aufs neue "Auge"
Was fährtse auch in die Waschanlage...tztz

Das Kennzeichen, bekommst du ganz einfach herraus, du musst unten am Nummerschild an dem Plasikhalter die Leiste herrausnehmen und dann kannste das Kennzeichen herausnehmen...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
danke f. den tip,Was fährtse auch in die Waschanlage...tztz
Das Kennzeichen, bekommst du ganz einfach herraus, du musst unten am Nummerschild an dem Plasikhalter die Leiste herrausnehmen und dann kannste das Kennzeichen herausnehmen...
ABER: natürlich hat diese Beschädigung NICHTS mit der Waschanlage zu tun (lies mal genau) !
Sollte wohl eher in Richtung "Wärst Du nicht waschen gefahren würdest Du dich jetzt nicht ärgern" gehen...danke f. den tip,
ABER: natürlich hat diese Beschädigung NICHTS mit der Waschanlage zu tun (lies mal genau) !

-
MANN Leute !Sollte wohl eher in Richtung "Wärst Du nicht waschen gefahren würdest Du dich jetzt nicht ärgern" gehen...danke f. den tip,

Spart euch überflüssige Kommentare und Zitate n-ten Grades:
Ich glaub langsam, hier ist das Bobby-Car-Forum für Vorschulkinder
oder so ?

Was ist denn an Bastis Tipp nicht brauchbar? Zu freundlich formuliert?MANN Leute !
![]()
ICH möchte brauchbare Ratschläge/Hinweise.
Sei nicht so hart zu Dir...Ich glaub langsam, hier ist das Bobby-Car-Forum für Vorschulkinder oder so ?

Aber ich versuche es nochmal:
Was für einen Halter hast Du denn? So einen oder so einen oder...oder...oder... Wie Du siehst gibt es verschiedene Versionen, ohne Bild also schwierig. Ist es Werbung vom-WIE KRIEG ICH DAS KENNZEICHEN AUS DEM PLASTIKHALTER (ohne Beschädigung) ?

Kann ich nicht sagen, eventuell hat jemand Anderes den Preis griffbereit.-WAS KOSTET EINE NEUE KUNSTSTOFF-SCHÜRZE FÜR DEN BETR. BEREICH ?
Den frischen und aktuellen ETKA mit Preisen sollte der-HAT JMD. EINE CD/DVD, WO ALLE POLO_TEILE MIT RICHTWERTEN DRAUF SIND ?

Falls etwas fehlen sollte bitte hemmungslos ergänzen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!