Spiegelkappen 9N / 9N3 - Unterschiede

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
DuRoX

Spiegelkappen 9N / 9N3 - Unterschiede

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 17. Nov 2006, 22:30

Hallo Community,

sehr merkwürdiges Erlebnis bei meinem super Freundlichen: der meinte heute zu mir (entgegen der Aussage vom SHACK!), dass die Spiegelkappen des Polo 9N genau (!) dieselben sind, wie die des 9N3. Er meinte, ich bräuchte deswegen keine neuen Spiegelkappen und die Kosten fürs Lackieren würden auch entfallen.

Wenn ich jetzt auch die Spiegelgläser für umsonst neu vom 9N3 gekauft hab bin ich echt sauer :grr:

Kann jemand mal eine genaue Aussage machen, ob das so korrekt ist? Ich kann meinen potentiellen Interessenten des Spiegelsets sonst auch keine genauen Preisangaben machen.

Grüße
DuRoX
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 17. Nov 2006, 22:32

also ich kann nur nochmal bestätigen dass die Teile laut Teilekatalog eine andere Teilenummer haben wie beim 9N und die Gläser für die elektrische Anklappung laut Katalog auch nochmal andere sind als die standardgläser für den 9N3
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!

Themenersteller
DuRoX

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 17. Nov 2006, 22:35

also ich kann nur nochmal bestätigen dass die Teile laut Teilekatalog eine andere Teilenummer haben wie beim 9N und die Gläser für die elektrische Anklappung laut Katalog auch nochmal andere sind als die standardgläser für den 9N3
Hi,

genau in deine Aussage hab ich auch absolut vertraut und dem VW Mann die TN der 9N3 Spiegelkappe vorgelesen. Er meinte: genau dieselbe wie beim 9N. Und die Spiegelgläser sind echt anders als beim 9N, das sieht man beim bloßen hinhalten. ABER wenn die alten trotzdem passen würden wärs ärgerlich ;)

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 18. Nov 2006, 23:46

Nur weil die TN gleich ist heißt das noch lange nicht, dass auch das Teil dorthin passt.

Die Spiegelkappe vom 9N3 sieht ja definitiv anders aus als die vom 9N. Ob nun aber die Kappe vom 9N3 an einen 9N passt, kann dir nur jemand sagen, der seine 9N3 Kappe abmacht und an einen 9N Spiegel montiert (montieren will).

Themenersteller
DuRoX

Ungelesener Beitragvon DuRoX » 19. Nov 2006, 21:39

Hi Chris,

naja mal sehen, habe dem Freundlichen gesagt, der ja fest der Meinung ist, dass es gleich ist, dass wenn sie nicht passen er mir die vom 9N3 lackiert kostenlos gibt :D

Ich bin auch deiner Meinung, die vom 9N3 sind anders!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!